Umformulierung einer Potential-Funktion

Neue Frage »

Garon Auf diesen Beitrag antworten »
Umformulierung einer Potential-Funktion
Hallo,
ich versuche für meine Seminararbeit eine grafisch relativ einfache Aussage formal zu beweisen, komme bisher aber nicht wirklich voran. Ich habe als Ausgang diese Funktion.

Wenn gilt dass und c_r nur linear Funktionen sind, möchte ich zeigen dass ich P(s) umschreiben kann in:

Nur steh ich hier völlig aufm schlauch wie der vordere Teil mit R in der Summe herkommt
Bemerkung hierzu: S_i ist jeweils eine Teilmenge der Potenzmenge von R.
Wäre sehr dankbar wenn jemand meine Verwirrung auflösen könnte smile
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Was meinst du mit "grafisch relativ einfach"? Gib bitte den Kontext in verständlicher Form an, sonst kann man nicht wissen, worum es geht. Was bedeuten all diese undefinierten Variablen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »