Sachaufgabe

Neue Frage »

Annabell28102005 Auf diesen Beitrag antworten »
Sachaufgabe
Meine Frage:
Was rechne ich falsch
Bei Aufgabe 26 und 27
Volumen durch Geld
Oder Geld durch Volumen
Volumen durch Gewicht
Oder Gewicht durch Volumen

Meine Ideen:
Steht oben
G021218 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Sachaufgabe
Wie lauten die Aufgaben? verwirrt
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde sagen, das Prinzip ist dasselbe wir bei den Aufgaben 22 und 30e-z Big Laugh

Und nochmal ohne Spaß: Wie sollen wir Dir eine vernünftige Antwort geben, wenn Du uns nur die Nummer der Aufgaben nennst, ohne eine Quelle anzugeben. Selbst wenn Du das Buch dazu geschrieben hättest, wäre die Chance, dass jemand das Buch besitzt und sich die Mühe mach die Aufgaben nachzuschlagen sehr gering.

Daher: Poste einfach noch einmal die komplette Aufgabe oder scanne sie ein und lade sie als Datei hoch. Dann wird sich sicherlich jemand finden, der Dir helfen kann.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »