Mersenne Primzahl 51

Neue Frage »

Elvis Auf diesen Beitrag antworten »
Mersenne Primzahl 51
Wir haben eine weitere Primzahl, noch größer als alle bisher bekannten. Siehe GIMPS, 07.12.2018.
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Elvis, genau dich habe ich gesucht, ich habe einen Artikel im Spektrum-Verlag gefunden über die Riemannsche Vermutung

https://www.spektrum.de/news/atiyah-prae...rmutung/1593390
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, das ist schon länger bekannt. Wir können leider nicht glauben, dass dieser Beweis echt ist. Vermutlich ist der 89-jährige Sir Michael Atiyah etwas verwirrt.
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, ich dachte schon, ich hätte etwas gefunden, worauf man sich freuen kann. Wenn ich diesen Beweis noch miterleben würde.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »