was ist mit meinem account passiert?

Neue Frage »

riwe Auf diesen Beitrag antworten »
was ist mit meinem account passiert?
der Titel sagt ja alles.
warum sind meine Beiträge verschwunden - bis auf 27 bzw. jetzt 28.
und wieso habe ich unter "werner" plötzlich eine deutsche email-adresse?

edit: jetzt bin ich wieder riwe. doch mein etwas "jämmerlicher" Beitrag im Forum Geometrie/Strahlensätze vom 6.1. erschien unter "werner", Rest siehe oben
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst Du das etwas konkretisieren? Wenn man deine Beiträge sucht, finde ich ca. 17.000. Woher hast Du deine deutlich geringete Zahl?

EDIT: Grad gesehen. Es gibt einen Nutzer werner mit 27 Beiträgen. Das ist auch deiner trotz deutscher Email?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich hatte mich hier schon gefragt, was da los ist. Ist jetzt Werner auch Werner? Oder hat sich da jemand Fremdes eingeschlichen ...
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Dass Nutzer werner, der am 18.07.2004 von Klausurvorbereitung spricht, tatsächlich "unser" Werner ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. Augenzwinkern

Ist allerdings der einzige Beitrag, der derart aus dem Rahmen fällt - die anderen klingen schon plausibel.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
die anderen klingen schon plausibel.


Was doch nur zeigt, daß der SWR, CIA oder Mossad hervorragende Arbeit leistet ... verwirrt
Oder war es der junge Mann aus Hessen, der unsere Parteien genarrt hat?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Helferlein
Kannst Du das etwas konkretisieren? Wenn man deine Beiträge sucht, finde ich ca. 17.000. Woher hast Du deine deutlich geringete Zahl?

EDIT: Grad gesehen. Es gibt einen Nutzer werner mit 27 Beiträgen. Das ist auch deiner trotz deutscher Email?


um zu präzisiern: ich meinte diesen Artikel und ich schäme mich nicht wegen des Namens sondern mehr wegen meiner dort wieder einmal gezeigten Dummheit - das Schämen hält sich allerdings in Grenzen.
 
 
werner Auf diesen Beitrag antworten »

wie es scheint, bin ich schon wieder als der "werner mit den 27 Beiträgen" unterwegs unglücklich
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Das sind doch zwei verschiedene Accounts verwirrt

Also von außen sieht es so aus, als würdest du dich mit zwei verschiedenen Accounts anmelden und dann wundern, warum die unterschiedliche Beiträge geschrieben haben.

Kann ja sein, dass es so nicht ist, aber es sieht so aus. Kannst du dazu Stellung beziehen?
werner Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Guppi12
Das sind doch zwei verschiedene Accounts verwirrt

Also von außen sieht es so aus, als würdest du dich mit zwei verschiedenen Accounts anmelden und dann wundern, warum die unterschiedliche Beiträge geschrieben haben.

Kann ja sein, dass es so nicht ist, aber es sieht so aus. Kannst du dazu Stellung beziehen?


aber ich kann doch nix dafür,
darum frage ich ja, wie bzw. warum das plötzlich so ist
und warum ich nicht mehr "riwe" sein darf traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@werner: Benutzt du das Matheboard auf unterschiedlichen Geräten?
werner Auf diesen Beitrag antworten »

@thomas: ja auf 3 uralten PC - sind aber trotzdem wesentlich jünger als ich.
(aber nirgendwo habe ich eine deutsche email-adresse).

edit: interessant ist vielleicht auch, dass die Anzahl der mir zugeschriebenen Beiträge konstant ist smile

edit 2: abgemeldet - angemeldet
jetzt existiere ich wieder!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ist dieser "werner" auch schon aufgefallen und ich hatte mich gewundert, 27 Beiträge in 14 Jahren.
Zum einen hier und dann dort.

Ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob die beiden dieselbe Person sind.

riwe hatte früher den Namen wernerrin.
Vielleicht hängt dies mit der Namensänderung zusammen (?)

P+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »