Gibt es eine Stelle x, an der die Wurzelfunktion zwar definiert, aber nicht differenzierbar ist ?

Neue Frage »

Rocky310 Auf diesen Beitrag antworten »
Gibt es eine Stelle x, an der die Wurzelfunktion zwar definiert, aber nicht differenzierbar ist ?
Meine Frage:
Frage steht oben. Gilt für die Wurzelfunktion f(x) = Bzw. Ableitung. Bräuchte dringend eine Antwort und auch eine Erklärung dafür !

Meine Ideen:
Ich habe keine Ahnung was die Antwort sein könnte unglücklich überlege seit 2 Stunden
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

schau dir einmal den Differenzenquotienten in 0 an.
Rocky310 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie soll ich mir das anschauen unglücklich
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Nunja, wie sieht denn der Differenzenquotient aus, was habt ihr dazu aufgeschrieben?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »