Matrizen - wenigste Verbindungen aus maximal drei Kanten

Neue Frage »

tobiiiii089 Auf diesen Beitrag antworten »
Matrizen - wenigste Verbindungen aus maximal drei Kanten
Meine Frage:
Und zwar ist mir klar wie A3 erstellt wird - aufgrund der Symmetrie können alle Zahlen ergänzt werden.

Für A1 + A2 + A3 müssen die jeweiligen Zahlen addiert werden und in die Matrize eingetragen werden. Aber wie komme ich nun auf "Zwischen welchen zwei verschiedenen Knoten bestehen die wenigsten Verbindungen aus maximal drei Kanten?"

Meine Ideen:
A1 + A2 + A3 addieren und dann nach dem Minimum außer auf der Symmetrie schauen und dort befindet sich dann die wenigsten Verbindungen aus maximal drei Kanten.

Ist das so korrekt?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »