Doppelpost! Wand mit Sprühflasche besprühen

Neue Frage »

ioveyou Auf diesen Beitrag antworten »
Wand mit Sprühflasche besprühen
Hallo,ich glaube ich habe die Frage in die falsche Kategorie gepostet, deshalb stelle ich die hier nochmal Augenzwinkern
weiß jemand wie man diese Aufgabe berechnet?

Eine Sprühflasche bedeckt bei einem Winkel von 75° 15 cm der Wand. Wie viel Prozent muss die Flasche näher heran gehoben werden, wenn die Flasche einen Winkel von 100° abdeckt?
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn Du der Meinung bist etwas ins falsche Forum gesetzt zu haben, genügt eine Nachricht an einen der Moderatoren, um den Beitrag verschieben zu lassen.
Doppelposting macht die Sache nicht besser, zumal die Kategorie sonstiges für Fragen da ist, die in keine der anderen Kategorien passen. Bei deiner Frage geht es doch um Winkel und Entfernung, also erscheint mir Geometrie durchaus sinnvoll.

Ich mache hier mal zu, damit nicht evt. zwei Leute mit der Frage beschäftigt werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »