Flussintegral durch Halbkugeloberfläche

Neue Frage »

Gast_Name Auf diesen Beitrag antworten »
Flussintegral durch Halbkugeloberfläche
Meine Frage:
Hallo :-)

Es soll der Fluss durch den Einheitskreis und dann durch die obere Kugeloberfläche bestimmt werden. Für den Einheitskreis habe ich noch den Ansatz herausbekommen. Könntet ihr mal überprüfen ob dies auch so richtig ist?
Nur bei der Kugel bin ich mir nicht sicher, in wie fern ich jetzt weiter machen soll. Ich habe das ganz wie beim Einheitskreis eingesetzt, aber dann kommt bei mir zum Schluss immer was falsches raus. Also zumindest nicht das aus dem ersten Teil. Könnt ihr mir da helfen?

Die Aufgabe und mein Ergebnis ist im Anhang.
Danke im Voraus

Meine Ideen:
Alle meine Ideen sind im Anhang.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »