Determinante

Neue Frage »

pta201_6 Auf diesen Beitrag antworten »
Determinante
Meine Frage:
Sei Zahlen mit . Für festes betrachtet man die Matrix



Zeigen dass

Meine Ideen:
habe für als determinante und für

mit steigendem n ändert sich das Vorzeichen und es gilt die Potenzzahl ist gleich dem n wert.
Ich bin eine Niete darin, mathematische Formeln zu verstehen, deshalb weiß ich jetzt nicht weiter, was jetzt genau bedeuten soll.
setze ich für für nen Wert ein, erhalte ich das wechselnde Vozeichen, also ist die erste Vermutung bestätigt. und was ist mit dem zweiten Teil?


Edit by IfindU: Leserlich gemacht
pta201_6 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Determinante
Hab da ausversehen, nen Fehler bei Latex gemacht und kanns nicht ändern, tut mir leid verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »