Matrixform

Neue Frage »

Mathehea Auf diesen Beitrag antworten »
Matrixform
Habe eine Frage: Gilt im Allgemeinen, dass wenn man eine Matrix gegeben hat und ein Vektor b und man möchte eine Lösung überprüfen, also ob und setzt für ein x einen Wert ein, hängt dann das Ergebnis, von der Form der Matrix ab? Also, bekomme ich anderes Ergebnis, wenn ich die Matrix A in die normierte Zeilenstufenform überführe? Wenn ja, wieso?
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann nicht einfach mit der Matrix etwas verändern und glauben, dass die Welt unverändert bleibt. Warum sollte das so sein ?


Mathehea Auf diesen Beitrag antworten »

Omg, danke dir!! Ich weiß jetzt, wo mein Denkfehler war.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

"Omg" ist leicht übertrieben, "Elvis" reicht. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »