Themenvorschläge für eine Facharbeit

Neue Frage »

Heil_Dem_Kaiser Auf diesen Beitrag antworten »
Themenvorschläge für eine Facharbeit
Meine Frage:
Guten Tag,
Ich besuche die zwölfte Klasse eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz. Ich bin sehr gut in Mathe und würde gerne eine Facharbeit schreiben, allerdings weiß ich überhaupt nicht, worüber. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Es wäre nett, wenn ihr Themen vorschlagen könntet. Nebenbei kenne ich mich eher gut mit komplexen Zahlen aus, denke ich.

Meine Ideen:
Mathematische Beweisverfahren (wie soll man da den Anforderungsbereich III abdecken?), fraktionale Analysis (gleiches Problem, wie soll man damit etwas anfangen? Wie soll man in Mathe überhaupt den Anforderungsbereich III abdecken? Ich kann ja kein neues Theorem aufstellen..)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »