Cauchysche Integralformel

Neue Frage »

vtxt1104 Auf diesen Beitrag antworten »
Cauchysche Integralformel
Meine Frage:
Hallo Liebe leute, ich habe eine Aufgabe zum üben für die Klausur gemacht, könntet ihr mir vielleicht sagen ob ich das so richtig gemacht habe? Oder ob irgendwo fehler sind ?

Das integral:


Meine Ideen:
Also die Singularitäten sind ja Leicht zu sehen, 1 und 3 wobei 3 nicht im Kreis liegt und nicht beachtet werden muss
folgende Formel hab ich verwendet


Dann habe ich folgenderweise weitergemacht

mit n = 0 da uns ja die Polstelle bei 3 nicht interessiert.

Edit (mY+): LaTeX-Fehler berichtigt

dann haben wir

Das wäre mein Ergebnis, sind da irgendwelche Fehler? Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte

Vielen Dank schonmal für eure Antworten smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, auf https://www.onlinemathe.de/forum/Integra...Integral-formel hast du ja jetzt deine Bestätigung schon erhalten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »