zinsrechnung

Neue Frage »

[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »
zinsrechnung
Hilfe ich kann die zinsrechnung überhaupt nicht ich häng im unterricht total durch und ich schreibe am mitwoch die arbeit habe aber kp wie ich das machen soll und ich brauch minimum ne 2 damit ich meine kurse bekomme :P ich tick richtig ab wäre cool wenn sich mal jemand meldet
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

hast du dir schonmal die ganzen themen hier im board in sonstiges angesehen?
gibt einiges zur zinsrechung.

mit was hast du denn probleme?
wenn du vll ein beispiel hast könntest du es mal posten Augenzwinkern
 
 
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: zinsrechnung
Hi,

Um in 4 Tagen Zinsrechnung durchzuholen ist ein distanziertes Board sehr ungeeignet. Besorg dir kurzfristzig einen Mathenachhilfelehrer in deiner Nähe und mach ein Intensivprogramm. Ansonsten sehe ich da wenig Chancen...

Gruß, Jan

PS: solltest Du in Berlin wohnen, kenne ich da jemanden... Lehrer Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »