Hilfe,die 11te Klasse

Neue Frage »

Gast Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe,die 11te Klasse
So Leute,

ich brauche so schnell es geht Hilfe. In Mathe blicke ich überhaupt nicht durch, wir haben ein viel zu komplziertes Buch und daher brauche ich ein leicht verständliches Buch, also wenn ihr mir eins für die 11. empfehlen könnt, dann schießt los!!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

was werdet ihr denn in der 11. drann nehmen?
aus welchem bundesland kommst du denn?
Gast Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe 11.Klasse am Allgemeingymnasium
Hilfe
ALso ichb bin aus Hessen, hab aber fast keine Ahrnung, was meine Lehrerin so vor´hat, ich schätze mal
Lineare und quadratische Funktionen,
rationale und Wurzelfunktionen,
trigonometrische Funktionen und Exponentialfunktionen,
dann gibt es noch
Folgen, Grenzwerte , Stetigkeit
Steigung und Ableitung
Kurvenuntersuchung
Newton-verfahren,Extremalprobleme,Rekonstruktionen

also wenn das alles irgendwie in einem Buch zusammen kommt, dann...wow, also wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, dann bitte tut es!!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

ich bin auch aus hessen, 11. klasse.

wir abeiten eben mit dem buch "einführungin die analysis 1" (hatte erst eine stunde unglücklich )

weißt du denn schon, welches buch ihr verwendet?
nach den themen siehts nach dem selben oder neb ähnlichen buch aus Augenzwinkern

hast du denn schonmal mit deiner lehrerin gesprochen?
erstmal, welche themen ihr drann nehmt und dann, ob sie ein gutes buch kennt?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Kurvendiskussion (aber nur rationale Funktionen):

Uwe Bergmann - Kurvendiskussion (Klett-Lerntraining)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »