Wo wohnt ihr?

Neue Frage »

alpha Auf diesen Beitrag antworten »
Wo wohnt ihr?
Hallo @all,
wir haben uns gedacht, dass es mal ganz nett wäre zu erfahren, wie wir uns auf der Landkarte verteilt. Dazu dieser Thread.
Als erstes wäre es schön, wenn ihr posten würdet, woher ihr kommt; später eröffnen wir dann auch noch eine Umfrage dazu.

Zur OrientierungAugenzwinkern :
http://www.lebertransplantation.de/bilder/deutschland.gif
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Also, ich fang dann mal an.

Ich komme aus Hessen, aus einem kleinen Ort etwa 20 km von Frankfurt entfehrnt.
Der Ort heißt Assenheim und liegt in der nähe von Friedberg (fals das einem was sagt Augenzwinkern ).

edit: wer was über Assenheim wissen will: www.niddatal.de (die Seite ist aber noch im Aufbau!!)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also ich komme aus Bremerhaven der kleine rosa fleck über Bremen

Wohnen tu ich aber in Zittau 200km südöstlich von Dresden
Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

so, dann mach ich mal die nummer drei:

ich komme aus dem norden hamurgs. (für die hummeln: ich wohne in nord)

@kontollator:
dann wohnst du ja ganz schön an der tschechischen und polnischen grenze...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich komme aus einem kleinen Dorf, das ihr sowieso nicht kennt, also nehm ich mal den Ort wo ich in die Schule gehe, das ist Feuchtwangen.

Liegt in Mittelfranken schon recht nah an der Grenze zu Baden Württemberg. Falls vielleicht einem Ansbach was sagt? Augenzwinkern Naja is halt bei Nürnberg da.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wie lange brauchst du von da zum bromberger see?
auch nicht viel mehr als 30km oder?
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jap ich laufe 500m dann bin ich in polen Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha: nein, zum brombachsee hab ichs nicht wirklich weit Augenzwinkern

Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

rofl, geile bild url @alpha Big Laugh Big Laugh smile

-> http://www.lebertransplantation.de/bilder/deutschland.gif

aus dem guten alten hannover! naja, 10 km süd-westlich in gehrden Augenzwinkern
ich brauche relativ lange bis zum brombachsee aber das ist mir wurscht :P Tanzen
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag nur google-suche Big Laugh war mir völlig egal, woher das bild stammt Big Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Naja dann schreib ich hier auch mal smile
ich bin aus Frankfurt/M im schönen Hesse(n) smile )))
direkte innenstadt :>
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
also ich komme aus Bremerhaven der kleine rosa fleck über Bremen


Meine oma und cousin + onkel &tanke wohnen in bremerhaven..


Ich wohn im Zentrum von Hamburg City 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und ich in Liechtenstein, was auf dieser Karte nicht eingezeichnet ist :P

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ok, damit steve jetzt nicht beleidigt ist Augenzwinkern traurig Augenzwinkern eine europakarte:
http://www.breizh.de/regionen/karte_europa.jpg
zwar nicht ganz europa und ich denke mal liechtenstein kann man auch nur mit lupe erkennen, aber egal Augenzwinkern

@steve:
liechtenstein ist doch keine stadt Augenzwinkern
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch ich auch ich auch :P

also ja, geboren bin ich in peine bei braunschweig traurig scheiß braunschweig :rolleyes:
wohnen tu ich zur zeit in immensen bei hannover Tanzen
zuhause bin ich in atascadero, ca in amerika... :] (das is leider noch auf keiner eurer karten drauf...)
aba so langsam auch hier in immensen.. smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich wohne ganz nah bei Hamburg (im Norden), und zwar immer noch im größten Baumschulgebiet der Welt.

Und wir haben eine japanische Schule in der Nähe.

(jetzt kann man mich aber extrem gut lokalisieren! :P)

Wer Lust hat, kann ja nach meinem Standort suchen... Tanzen
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

@blue angel:
wir kriegen alles hin Augenzwinkern

leider hab ich keine ahnung, wo atascadero liegt, ich denke mal es ist eine kleinere stadt bzw dorf. vielleicht kannst du eine stadt in der nähe nennen...
hier erstmal eine usakarte: http://www.bluewater.de/karten/nord-amerika.jpg
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

also, atascadero is ne stadt mit ca. 50.000 einwohnern... smile
und in der nähe davon is san luis obispo, da kommen die black eyed peas her :P
und das ganze is etwas nördlich von los angeles, in meer-nähe Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
ja, stimmt Augenzwinkern
Aber wenn ich sag, ich komme aus Balzers, sagt das niemandem was...
Ich wohne NICHT in Vaduz der "Hauptstadt" Liechtensteins...

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

das wollt ich hören steve Augenzwinkern


@blue angel:
californien ist echt geil, ich war mal in san francisco...

aber ich hab das glaub ich immer noch nicht ganz verstanden:
du bist in braunschweig geboren, dann nach amerika gezogen und später wieder zurück nach deutschland gekommen?
wieso seid ihr denn nach amerika gezogen?
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

@ alpha:
nein also, das war ganz anders... :rolleyes:
ich hab imma in hämelerwald gewohnt seit meiner geburt :P
nur geboren bin ich im krankenhaus von peine (leider) traurig
und dann war ich für ein jahr in amerika als exchange student Tanzen
und seit februar wohne ich mit meinem freund zusammen in immensen smile

und dass ich mich in amerika mehr zuhause fühle als hier hat den grund, dass ich unter anderem sehr viel stress mit meinen eltern hatte und habe... traurig und in amerika wars halt bessa... Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und dass ich mich in amerika mehr zuhause fühle als hier hat den grund, dass ich unter anderem sehr viel stress mit meinen eltern hatte und habe...

na das legt sich hoffentlich wieder smile

@alpha: du bringst halt alles durcheinander X( ^^

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

woher soll ich das denn wissen? traurig

@blue angle:
und warum kommt immer hinter deinen geburtsort ein "traurig " ?
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag halt das scheiß braunschwig nich und peine sowieso nich...
hat einerseits mit meinen eltern zu tun und andererseits mit der tatsache, dass ich dort auch zur schule gehe und jeden tag erstma eine stunde unterwegs bin bis ich da bin und dann auch wieder ne stunde zurück brauch, meist sind die unterrichtsschlusszeiten so dämlich, dass ich auch nochma ne stunde warte bevor der zug überhaupt fährt..
deshalb imma der traurig
und gleich zu frage wieso ich dann nich die schule wechsel, weil sich das für mich so kurz vor dem abi nur noch mehr stress gegeben hätte...
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

ich komme aus einem kleinen dörfchen in NRW. Um genau zu sein aus Hollywood in Germany =)

bye Amy =)
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

lalal dubidu ich in walheim des is nähe stuttgart also in bw smile
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich komm aus der tiefsten Provinz in Österreich--> WIEN *rofl*

naja der Eifelturm is bei uns nicht zu übersehen ubs oder wars die Peterskirche na egal wir sind berühmt für unser Schnitzel und das reicht ma *gg*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Pseudo:
lol smile

@any:
wieder mal kurz und bündig Augenzwinkern

mfg
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Hy ich dacht ich meld mich auch mal wieder.

zur Zeit siehts echt sch..e bei mir aus ich bin sogut wie immer jedes We auf irgend welchen Veranstalltungen von der Partei her und hab daher kaum Zeit, Hinzu kommt dass bald der Wahlkampf bei mir im Ort für den Gemeinderat los geht.

Geschäftlich siehts net besser aus bis ende des Jahres.

Also ich werd erst wieder so richtig mitmachen können Anfang nächstes Jahres bei mir Hat sich alles gehäuft hinzu kommt dass ich noch VHS Kurse abendshalt. Die Zeit die Zeit die rennt einem einfach davon.

Zum Thema aber ich komm aus der Schönen PFALZ!!! und genau aus Rülzheimsmile . Wink

Also dann hoff ich mal dass ich in nächster Zeit wieder öfters reinschauen kann.

Gruß
Kupper
jama Auf diesen Beitrag antworten »

oh, das klingt ja wirklich nach stress. biste wenigstens als vorstandsvorsitzende gewählt worden? smile

ich komme aus jamaika ... Buschmann Tanzen



naja ok ... aus hannover :P
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Die wahlen für den Vorstand sind erst nächste und Übernächste Woche.
Aber wird schon irgend wie klappen verwirrt
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

dann drücken wir dir mal die daumen :] Augenzwinkern
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, wie in meinem Profil ja schon steht komm ich aus der wunderbaren Stadt Donauwörth. (Wobei ich eigentlich "Große Kreisstadt Donauwörth" schreiben muss, sonst ist unser ehemaliger Bürgermeister beleidigt...Augenzwinkern )

So, das Kaff wird wahrscheinlich so gut wie niemandem was sagen. Vielleicht noch Thomas, nachdem Feuchtwangen da jetzt nicht so weit weg ist...
Allerdings, auf der Karte ists verdammt leicht zu finden: Man nehme Augsburg und gehe von da ziemlich genau geradeaus nach oben, zu der Stelle, wo die Donau ne kleine Biegung macht, und tataaa, gefunden! Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

da wird sich dein erdkunde lehrer aber ärgern, wenn er das liest Big Laugh

tach mal wieder, crotaphytus Wink Tanzen

welchen thomas meinst du nun eigentlich? :P edit: ach so, das kann ja nur der "mathe gott" thomas sein :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja Donauwörth sagt mir schon was Augenzwinkern

Wink

[x] für Kupper smile
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
da wird sich dein erdkunde lehrer aber ärgern, wenn er das liest Big Laugh




^^
Gut, dass ich kein Erdkunde mehr hab...Augenzwinkern

Aber gut, um es wirklich schön zu machen: Wir bewegen und von Augsburg in nördlicher Richtung (...)

Oder soll ich vielleicht den Ort gleich in Koordinaten angeben? Augenzwinkern (Wehe, wenn jetzt einer ja sagt...^^)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ja , mach mal.

Wir könnten ja mal eine map dafür machen, ich glaub, es gibt sogar ein Plugin für das wbb dafür.

Tanzen
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

so, falls sich doch noch einer traut Augenzwinkern :

donauwörth liegt zwischen zwischen 10° und 11° O und zwischen 48° und 49° N

edit:
@degt:
wenn du die map besogst... ich hab nichts in der art gefunden...
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, wenn dann hätt ich die eh im UTM-Gitter angegeben, womit hier dann wahrscheinlich keiner was anfangen gekönnt hätte... (Wobei das dann erst mal etwas gedauert hätt, da ich im Moment keine entsprechende Karte rumliegen hab...^^)
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Tja ich komm aus einem Land besetzt durch die römischen truppen, doch ein Dorf wehrt sich ncoh gegen die ACH WAS SCHWACHSINN

auf deiner achso tollen internationalen karte *gg* wohn ich am rechten unteren zipfl noch a bissl östlicher und du bist bei Wien meiner Heimatstadt oder auch die Asylanten-Hauptstadt No. 1 gennant!

*rofl*

mfg

pseudo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen