Mathe der Oberstufe

Neue Frage »

1 BKFH Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe der Oberstufe
[FONT=comic sans ms][SIZE=16][COLOR=red]LOL Hammer
HILFE!!!!!
An alle aus dem Gym und Unis, wer kann mir bitte helfen!

Ich bin zu Zeit damit beschäftigt meine Fachhochschulreife zubekommen! Leider gibts ein Problem... MAHTE.
Ich suche ein Computerprogramm das mir folgende "MONSTR" bei bringt!
- Ganzrationale Funktion
- Differalrechnung
- Integralrechnung
- Trigonometrische Funktion
- Exponential Funktion
- Matrizenrechnung
und als letztes
- lineare Optimierung.

ICH DANKE DEM RETTER, DER RETTERIN MAL IM VORRAUS!!!
SCHREIBT EURE ANTWORTEN BITTE AN: [email protected]
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

1. Falsche Section
2. Antworten werden i.d.R. nicht per E-Mail verschickt da diese der Allgemeinheit zugänglich sein sollen und Anderen, die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, ebenfalls nützlich sein sollen.
3. Meiner Meinung nach gibt es ein solches Computerprogramm nicht, zumindest keines, das ein gutes Lehrbuch ersetzen kann.

Gruß, therisen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe der Oberstufe
da gibts kein programm,
aber jede menge links für die einzelnen posten

und viele BÜCHER

aber der lerncomputer musst du selber sein

werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »