Frage zum Board.

Neue Frage »

Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zum Board.
Ihr habt doch dies Bard gekauft. War dort auch schon der ploter sowie der Formel editor enthalten?
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Soweit mir bekannt, wurden die nachträglich eingebunden.
Aber wenn du es ganz genau wissen willst, musst du Jama oder
Thomas, die Admins, ansprechen.
Gibts einen Hintergrund warum du fragst ?

LG, Brainfrost
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, weil icch gerne Wissen möchte ob es die Features auch in diesem Forum gibt dasich bekommen wbb 2.0,
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, die Sachen waren standardmäßig nicht enthalten.

Wie du sie einbaust musst du Thomas oder Georg fragen, es sind ja keine reinen php-Lösungen.
Latex kann man meines Wisssens nur benutzen, wenn man es auch installiert hat (was bei normalen Hostingangeboten nicht der Fall sein muss und nachinstallieren kann man es da ja nicht selber).
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Formeleditor und Plotter usw. sind im Woltlab Burning Board und auch anderen Boardsoftwarelösungen soweit ich weiß nicht enthalten.

Diese Lösungen sind Eigenentwicklungen von Georg und mir.

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »