Matrix:Revolutions-Spekulation

Neue Frage »

das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »
Matrix:Revolutions-Spekulation
Spät aber doch eröffne ich hiermit den Thread wo über das Ende der - meiner Meinung nach- BESTEN trilogie der Geschichte diskutiert wird!

Also wer macht das Rennen??

Gewinnen die Machinen den Kampf und stellen wieder ein neues Zion auf mit 33 Menschen oder wird sich The_One durchsetzen und Agent Smith gehörig den marsch blasen?
variante 3 wäre das Maschine und Mensch aussterben!

Weitere Varianten erwartet also schreibt *g*

Hier noch ein paar meiner lieblingssprüche:

"If we have to give our lifes, we give them hell before we do!"
"Do you know what happend to Neo?-He's traped in a place between this world and the machine's world"
".....and if you fail!"

"EVERYTHInG THAt hAS A BENiNNG HAS an END"

"Mr. Anderson wellcome back, we missed you! - It ends, tonight!"

mehr will ich nimma schreiben *gg*

mfg

pseudo
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab nicht mal den 2.Teil gesehen, aber der Film wird wahrscheinlich einfach so enden und wir werden alle ausgelöscht... :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich spekuliere nicht ich schau mir den film einfach an, aber ich hab das dumpfe gefühl das das ende mir nicht gefallen wird Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Die Sprüche sind alle aus dem neuen Trailer, der im Internet auf englisch ist Augenzwinkern

Hm ich spekuliere mal auch gar nicht, aber ich bin voll gespannt drauf wie es ausgeht! Ich glaube aber dass alle ausgelöscht werden... unglücklich
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

kennt ihr die "Theorie" der "Doppelmatrix"?
Wenn nicht, will ich jetzt nichts verraten, aber ich denke, ich weiss schon wie er ausgeht.
Im Netz geht ein Gerücht um. Und das würde den kompletten zweiten Teil erklären. Z.B das Neo am Schluss die Maschinen stoppen kann etc. smile

ich geh ihn am Mittwoch im Tripple-Feature schauen :P

um 17.00 beginnt der erste Teil und dann gehts los smile )

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ist der Film nicht schon Donnerstag angelaufen?
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, er läuft diesen Mittwoch weltweit an. 5.11. Augenzwinkern

Ich geh ihn auch gleich guggen, aber wahrscheinlich kein Tripple-Feature sondern so normal, mal sehen wann wir jetzt gehen.

@Steve: du meinst die "Matrix in der Matrix"? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

psst... Augenzwinkern

ja...und ich bin auch schon ziemlich überzeugt davon...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm, in der Zeitung stand irgendwas von wegen außerplanmäßiger Voverlegung...

War wohl irgendein Scherzbold... :rolleyes:
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

emule ownt Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

... aber is illegal. und dann auch noch bei so geilen filmen... wehe du verrätst irgendwas, ich kill dich Buschmann Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man einen Beamer und Sourroundanlage hätte...

Emule ist ein Scheiß, wenn man isdn hat! :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@henrik:
wir verstossen dich offiziel aus dem Forum, wenn du auch nur etwas verrätst!!! Buschmann Buschmann X( unglücklich geschockt Tanzen 8)

so...

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

1. Er kann gar nichts verraten weil nur die Schauspieler etwas über den Film wissen wie er ausgeht, etc.

2. Der Film wird erst einen Tag vor der Vorführung an die Kinos geliefert also am 4.November

Das dort in den 24 Stunden Raubkopierer rankommen dann alles noch hochladen rippn und ins internet stellen ist unwahrscheinlich weil bis sie das alles gemacht haben is der film schon längst ausgelaufen

3. Die Doppelmatrix:

Diese Theorie ist auch meine Lieblingstheorie (hab ich noch bedacht bevor ich gewusst habe das sie shon längst in fangemeinden drüber geredet wurde)

Sie besagt das die Matrix nur eine Matrix in eienr höheren Matrix is

d.h
Die Matrix im Film ist ein "Programm das <unter> der realen Welt" liegt. Diese "reale Welt wiederrum ist , laut theorie, auch eine Matrix (Programm) das unter einer noch größeren NOCH höheren Welt/Matrix (je nachdem) steht.

*gg*

und 4. (last but not least)

Ja die sprüche sind aus dem theatralic trailer OV*gg* hab schon alle trailer gesehen *gg*

na dann schön weiterdiskutieren

mfg

pseudo Wink
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
. Er kann gar nichts verraten weil nur die Schauspieler etwas über den Film wissen wie er ausgeht, etc.

2. Der Film wird erst einen Tag vor der Vorführung an die Kinos geliefert also am 4.November

trotzdem ist der Film schon im Netz erhältlich...es gibt immer solche Typen die evt. bei dieser Firma arbeiten und das ins Netz stellen oder sonst irgendwie Zugang dazu haben...
leider (eigentlich)

zur Doppelmatrix-Theorie:
das hättest du aber nicht verraten müssen Augenzwinkern
Sollen doch die anderen noch selbst ein wenig raten Augenzwinkern
Diesen Tag können sie nun auch noch warten.

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wenn das ganze mit der doppelmatrix stimmt würde doch auch ncihts dagegen sprechen, wenn neo und co die matrix mal reloaden :PAugenzwinkern

zu den raubkopien:
die gelangen zt durch die reporter, die die preview dazu schreiben müssen (irgendwoher muss das ja kommen) in net, also gibt es immer ne möglichkeit...

aber welchen teil findet ihr besser, den ersten oder reloaded?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hm...schwierige Frage.
Für mich ist der zweite Teil halt kein eigenständiger Film. Der hört mitten drin auf und fängt fast mittendrin wieder an Augenzwinkern
Der erste Teil ist im Prinzip für sich ein "abgeschlossener" Film. Den zweiten kapiert man erst recht, wenn man den dritten gesehen hat.
Aber ich finde beide gut Big Laugh

der erste ist halt vom philosophischen her, sehr hochstehend Augenzwinkern

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Korrektur:

Matrix:Revolution ist die erste Ausnahme der Regel

der film wird zeitgleich in allen Ländern anlaufen (siehe: www.matrixrevolutions.de), damit keiner benachteiligt wird

UND

es hat den Streifen noch keine einziger Reporter gesehen weil es noch nirgenst PREVIEWS gibt(100% richtig)

UND

im Netz isses noch nicht erhältlich höchstens andere Filme mit dem Matrix:rev.. titel

ich selbst kenn jemanden der in einer der größten Warez, Gamez und Moviez - Raubkopiererclans drinnen ist und er hat mir gesagt der Film sei nicht zu bekommen vor dem 5.11.

Matrix:Revolutions ist so geheim, geheimer gehts gar nicht mehr *lol* :P


*freu* nur noch16 stunden

und ich kann ihn erst am sonnatg sehen *buhuuu*

weil ich noch beschissene tests hab darunter: Physik
Arpropo gibts hier jemanden der mir ein paar Formeln fürs Fadenpendel aufschreiben kann??*gg*

mfg

wb

pseudo
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Leider kann ich heut nicht ins Kino, weil das zeitlich bei meinem Kumpel nicht hinhaut. Also dann morgen halt smile

@Pseudo: mach dafür am besten nen eigenen Thread auf Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Soo hintergründig fand ich den ersten Teil auch nicht.

Dafür hatte er ganz nette Effekte. :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dann bin ich hier der erste, der ihn schon gesehen hat?

Tja, dann verrat ich mal nichts Big Laugh

Ich sag auch nichts zur Doppelmatrix, aber seid gespannt. Der Film lohnt sich mMn echt. Auch wenn er vom Stil her etwas vom ersten Teil abweicht. (Mehr will ich nicht sagen)

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schau ihn jetzt dann! smile )

Wenn du was verraten hättest Buschmann Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Nur noch 2 Stunden *freu* ich bin schon so geil auf den film

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHH nervosität ist nicht mehr auszuhalten!

SCHEISSE


ich halts nimma aus

ich leg mal meinen ledermantel und meine sonnenbrille an *gg*

und dann AB INS KINO JUUUHUUU

und am sonntag das gleiche im IMAX

und eine woche drauf die OV WUHUUUUUUUUUUUU

mfg

pseudoBig Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich asg nur eins:

geschockt geschockt *großesstaunen*

ich finde die trilogie hat ein würdiges ende genommen!

Bisschen abstrakt aber doch logisch-->like maschinenogik *gg*

naja ich werd ihn mir diesen sonntag nochmal zur gemühte führen im IMAX und dann die woche drauf nocheinmal auf Englisch *gg*

Mr. Anderson. - Who are you? - Look past your flash, and see your enemy. - It's impossible...... - It's not impossible, unavoidable.

mfg

pseudo
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

oh, danke, dass du ihn gut findest Big Laugh
ich hab noch nicht viele Kritiken gelesen, die gut waren :P

leider Augenzwinkern
Ich find den Film einfach atemberaubend...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zuerst hab ich ihn ehrlich gesagt nicht so ganz kapiert...
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Die meisten die sich den FIlm anschaun setzen sich rein und erwarten wie man im englisch sagt: "to be entertaint"

aber das is es nicht

so einen film schaut man sich nciht einfach so an

man muss die ersten beiden teile verstehenum den 3. zu checken
mir slbst fehlen glaub ich noch ein paar puzzlestücke bis ich die ganze story check aber vom 1. eindruck her ist er der göttlichste und atemberaubendste END-Teil, der besten Trilogie die jemals erschienen ist(noch vor HdR)

*lechz*

"You haven't ever believed in The One. - I still don't,............................... I believe in him."
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also ich hab zwar den dritten teil von beiden noch nicht gesehen, aber ich muss auf jeden fall sagen, dass im "rest" matrix viel besser abschneidet, wobei ich den ersten auch noch besser als den zweiten finde
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

der zweite ist natürlich besser als der erste.
Der zweite macht, wenn man den dritten gesehen hat, nicht mehr so viel Sinn.
Nach dem zweiten erwartete man halt viele Erklärungen für diesen Teil, und viele werden einfach nicht gelierft.
Trotzdem ist mMn die Trilogie einfach sensationel Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Der erste ist natürlich der beste...

Die anderen beiden find ich nicht so gut. Trotzdem kauf ich mir die DVD-Sammelbox, die da sicher rauskommt Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist es, das Ende.

Sie lagen dort und ich, ich stadn ungefähr, ja ich stand hier und ich sagte etwas IRGENDETWAS.
Ich sagte: "Alles was einen Anfang hat hat auch ein Ende, Neo."
Nein das ist unmöglich, ads kann nicht sein. NEIN.

Sie hatten Recht Smith, ES IST UNVERMEIDLICH!


*rofl*

Ich liebe diese Sprüche

Hab den Film schon 2 mal gesehen morgen bekomm ich vorraussichtlich die VCD *juhuu* dann schau ich ihn mir nochmal auf englisch an und dann kauf ich mir die triple-DVD-Box

-->The programm pseudo is out of control, you can not stop him, BUT I CAN. *lol*

Apropo wisst ihr woher ich ein Matrix-T-Shirt krieg am besten eines wo vorn drauf steht: Matrix Matrix:Reloaded oder eins mit Matrix:Revolutions

bei www.emp.de gabs welche die sind aber shon ausverkauft*snief*

mfg

pseudo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »