Netzproblem

Neue Frage »

piloan Auf diesen Beitrag antworten »
Netzproblem
Hi....
hat einer von euch schlauen maennern smile eine ahnung warum bei ich mit meinem Handy (relativ neues handy (aber hat schon einige zeit funktioniert ),eplus vertrag) häufiger das Problem habe , dass ich über Eplus keine Sprachverbindung aufbauen kann. Es kommt dann ein dreimaliges Tuten und die Verbindung wird wieder getrennt. Ich brauche dann 4-6 Versuche und dann habe ich ein Gespäch aufgebaut. Das gleiche Problem hab ich mit Sms verschicken. Nach haeufigem Versuch gelingt es dann endlich.
Dieses Problem habe ich aber nicht ueberall.Wenn ich in meiner Heimat bin (Hannover) geht es eigentlich fast immer so.

Gruß
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Netzempfang? Das wäre ja bei E-Plus nichts neues.
piloan Auf diesen Beitrag antworten »

ne eigentlich nicht ....das verwundert mich ja ein wenig... verwirrt
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hat dein Handy einen Treffer (das hatte ich auch mal). Schon mal mit einem alten/anderen Handy probiert?
piloan Auf diesen Beitrag antworten »

ne hab ich noch nicht ausprobiert....dachte das kann garnicht am handy liegen, da ich das problem ja nicht immer und an jedem ort habe ..unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen