Euer Musikgeschmack

Neue Frage »

Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »
Euer Musikgeschmack
Na? Wie siehts aus? Auf welche Art von Musik steht ihr? Seit ihr harte Rocker oder steht ihr mehr auf die leisen, langsamen Töne?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Euer Musikgeschmack
Naja das kommt drauf an ob jetzt live oder von cd Augenzwinkern

also musik hör ich im allgemeinen gerne Oldies,90's,80's,70's usw dann noch Trance, Dancefloor und ein bissl Techno

live hör ich fast alles gern, aber es muss schnell sein. Hier in Zittau gibts einen kleinen schuppen in dem treten immer kleine Punkbands auf.

also ich mag zwar eigentlich keinen Punk aber live ist das echt geil 8)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

also ich hör eigentlich alles, was es grad so im Radio oder TV gibt.
aber wenn ich cd höre mag ich lieber die Rock richtung. 8)

was ich am wenigsten brauche ist Techno (sry kontri Augenzwinkern )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hör eigentlich alles bis auf naja, z.B. Kelly Family oder DSDS oder BigBrother oder son scheiß halt Augenzwinkern

Ansonsten wirklich alles, Metal, Punk, Hiphop, Rock, Dance, Trance, Pop, usw. :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag mal beim genre bin ich nicht so festgelegt, muss nur halt gut sein...Augenzwinkern

aber am liebsten hör ich rock, pop und r&b

Trance und Techno kann ich auch nicht ab (bitte nicht :rolleyes: )
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

im Moment höre ich Händel und anderes klassisches.

Allgemein höre ich aber eher punk, metal (ausgewählte Sachen) und ähnliches. Mainstream hab ich fast gar nicht und Radio höre ich auch fast nie (hab keins...). Ein bisschen Alanis Morissette und Ärzte können aber auch nicht schaden.

synthetische Musik ist nichts für mich.
 
 
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich höre ich so ziemlich alles ausser techno. Aber am liebsten Punk ach ja udn was ich absoilut nicht ab kann sind diese Popstars dinger!!!!!
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

vorschlag:
was haltet ihr davon, wenn man dazu eine umfrage hinzufügt?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn Du unbedingt willst, kann ich das machen.

Allerdings bräuchte ich dann genügend sinnvolle Antwortmöglichkeiten.

Diese aber bitte per mail oder pn, nicht hier im Thread!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT:
luster Rangtitel Augenzwinkern (Passend zum Bild? :P )

Ich höre gerne epischen Soundtrack oder generell Soundtracks ohne Gesang.
Herr der Ringe, The Rock, Gladiator sind schon super Augenzwinkern
ES Post Humus ist auch cool, aber das kennt wahrscheinlich keiner von euch (beim Namen, gehört hat es sicher jeder schon mal...)

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Soundtracke rulen die World! Augenzwinkern

Ich hab eine CD, die kinoklassiker heißt (sind übrigens alle von John Williams). Wunderbar!

Star Wars Main Theme ist echt cooooool... 8)

Ja, mein Rangtitel passt zum Bild.
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Glaub nicht, dass es ne Umfrage zu dem Thema bringt, immerhin gibts ziemlich viele verschiedene Musikrichtungen, außerdem wird sich kaum einer auf eine bestimmte beschränken... Augenzwinkern


(Obwohl ich ziemlich bestimmt sagen kann, dass ich alles, was auch nur irgendwie mit HipHop zu tun hat, nicht ausstehen kann...Augenzwinkern )
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das mit der Umfrage haben wir schon geklärt, ich hänge keine an.
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hör eigentlich alles durch!

Hauptsache sowenig Hiphop wie möglich ich hasse diese vom komerz und prfit gelenkte musikart

da bleib ich doch lieber beim rock und seinen abkömmlingen (punk, metal, hard rock, ...)

techno ist auch nich schlecht

meine momentanen seit VIELEN jahren gekauften jawohl kein scherz GEKAUFTEN Alben die ich momentan höre sind:

Unrockbar - Die Ärzte
The Matrix Reloaded (Don Davis, Juno Reactor, ...)
The Matrix Revolutions(Don Davis, Juno Reactor, ...)

Außerdem hör i noch gern:

WIZO, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Subway 2 Sally, und sonst halt das übliche *gg*

mfg

pseudo
phil Auf diesen Beitrag antworten »

metal 8) (system, metallica, korn, tool, deftones,...)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ja, sowas mag ich auch.

Am liebsten mag ich aber immer noch otep. Kennt ja leider fast niemand. unglücklich
phil Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT ich hab mir die videos von deren hompage runtergeladen... und mir gefaellts smile
kennst du reveille?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, noch nicht.

Wird sich aber ändern. smile
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

das hatten wir doch schon mal aber egal

hat sich nix geändert is immer noch Techno, House, Hardcore....

und in letzter Zeit etwas RMB/hipHop aber das hat andere gründe wie der geschmack an der Musik
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ähm, ich hab gesucht und nichts gefunden...

die gründe interessieren uns aber mal Augenzwinkern
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

die gründe sind ganz easy kann man sagen.
Techno is zur Zeit eine Minderheit und ich mag zwar techno hören aber die Weiber der Secene sind nicht so oft der Reiser oder anderst gesagt es gibt auch wenige zur Zeit.

Und HipHop/RMB da wimmelt es ja nur so von denen und auch noch von der :] :] :] :P Gott ganz besonderen sorte smile
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Techno ist ätzend hoch 3, sowas bescheuertes... R&B is cooool
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Tach ohne Bach!
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich spiele zwar oft Bach aber hören tu ichs nicht smile Ich habe früher immer Geschichtskassetten über Komponisten gehabt, daher weiß ich noch ein klein wenig und kenne uach seine Werke Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, das hier war der ältere musikthread.

is zwar egal, aber hier sind einige mehr geschmäcker gepostet: klick Augenzwinkern
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, werd hier hin und her geschickt um meine Musikfragen loszuwerden *empört* :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

:P

is ja eigentlich egal.
nur ist in dem anderen doch etwas mehr betrieb Augenzwinkern

viel spaß beim lesen der 110 Posts smile
da dürfte für jeden geschmack was dabei sein 8)
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

kein bock auf den alten thread, der hier is bequemer... smile

hmm kein tach ohne bach --> stimmt bei mir nich ganz, wär aber idealerweise so!... und mendelssohn und andre... ich wach jeden morgen mit SWR2 (only classic. only radio i listen to) auf und werd von mitschülern deswegen belächelt... naja.

ansonsten METAL 8) 8) 8) 8)
bis hin zur übelsten sorte...

UND THE DOOOOOOOOOOOORS... JA!
ansonsten: purple, floyd, zeppelin | muse, deftones, korn, DISTURBED (<-- neuentdeckung!) und metallica... obwohl ich da den bass ned ab kann...

und sonst: alles was'n dolln bass hat!
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

HUI das´s ja mal n Thread nach meinem Geschmack Big Laugh

Aaaalso...was für musik hör ich denn eigentlich?!? :P

Eigentlich hab ich 2 Musikgeschmäcker...
a) den daheim auf meiner Anlage, soll ja gut klingen Big Laugh
b) den im Auto...will ja meine 1300W befeuern...

also...
zu a) Höre ich viel Trance, Techno, Wise Guys (wenn das jemand was sagt), Böhse Onkelz...naja so zeug halt...

und zu b) In meiner Karre hör ich Manowar, Böhse Onkelz, Angra, In Extremo, aber auch Trance & Techno...

naja und wens interessiert, der kann sich auch auf meiner HP www.tbird-oc.de unter
Bilderarchiv -> Autos -> Audi
meine Aktuellen Fortschritte mit dem Hifi-Ausbau meines autos vertraut machen...nur so nebenbei...wollt hier nicht prollen...

Ach ja...und da war ja noch was??! ach ja..!!

...DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP... Big Laugh Big Laugh Big Laugh

8) 8) 8) 8) 8)
SpAxXx Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hör RnB, Hip Hop und ein bissl Soul
Achja und nicht vergessen Millencolin
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

der thread ist zwar schon älter, aber da will ich auch noch meinen senf zugeben:

METAL!!!!
dabei muss ich aber zugeben, dass ich da eher der ruhige Typ bin, ich liebe vor allem Metalballaden über alles!! [wenn ich in Stimmung bin, höre ich aber auch gerne mal Slayer oder anderes Zeugs]

außerdem liebe ich Rockklassiker aus den 80ern und 70ern und auch gefühlvolle Balladen aus der Zeit [jaja, die 80er sind einfach das beste stück musikgeschichte.....]

und meine ausgeleiertste CD ist von Belinda Carlisle.....

mfg jochen
Angelness Auf diesen Beitrag antworten »

Ich höre Rock ! Aber nicht ausschließlich, mischt sich immer wieder mal was anderes drunter. Meine Lieblings-Band sind Die Ärzte, Evanescence und Nirvana, definitiv.
*nina* Auf diesen Beitrag antworten »

okAugenzwinkern

Jeanette
Yvonne Catterfeld
Robbie Williams
DSDS(und andere Castingsachen, aber nich alle)
uuuuunnnnnnnndddddddd

Daniel Küblböck Gott Gott Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

huch...... geschockt
*nina* Auf diesen Beitrag antworten »

soll vorkommen Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

war natürlich nicht bös' gemeint, aber du scheinst ja spaß zu verstehen....
*erleichtertsei*

mfg jochen
*nina* Auf diesen Beitrag antworten »

muss ja nich jeder das gleiche mögen, wär ja langweilig Augenzwinkern smile
double c Auf diesen Beitrag antworten »

rapmusik aber zur zeit mehr ami rap als deutschen.
mcxico Auf diesen Beitrag antworten »

Bin zur Zeit auf'm Metaltrip. Je härter desto besser! Augenzwinkern
Absoluter Favorit: Dream Theater
Man kann dazu wunderbar Mathe machen!
Angelness Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *nina*
okAugenzwinkern

Jeanette
Yvonne Catterfeld
Robbie Williams
DSDS(und andere Castingsachen, aber nich alle)
uuuuunnnnnnnndddddddd

Daniel Küblböck Gott Gott Big Laugh


Ohm... Naja, find ich jetzt nicht so gut... verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »