Achtung - - Suchmeldung - - Achtung

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Achtung - - Suchmeldung - - Achtung
Antung - - - Suchmeldung - - - Achtung - - - Suchmeldung

Gesucht wird die Differentialgleichung für den Primärwasserkreis eines Wärmetauschers

Das gesuchte Objekt soll schwer mit Koeffizienten bewaffnet sein deshalb ist allerhöchste Vorsicht geboten. Beliebter Aufenhaltsort ist der Bereich der 1. Ordnung
Für Hinweise die zur Ergreifung des äußerst gefährlichen Täters führen ist ein überaus hohes Ansehen bei mir ausgesetzt. Die Hilfe aller fähigen User dieses Boards unbedingt erforderlich.
Good LuckBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hm, leider hab ich keine ahnung..

gib uns doch mall ein paar tipps/lösungsansätze Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich will aber erst die anerkennung :P

ok, hier haste die gleichung. meinste zufällig die?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

erklär doch mal was da was heißt Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

kontri wollte nur die gleichung haben. das erklären überlass ich ihm. wenn er das schafft, gewinnt er meine anerkennung :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist eine Gleichung von meinem Mitbewohner daher weiss ich auch noch nicht ob sie richtig ist, aber die in seinem Heft die er sich selbst hergeleitet hat, sah etwas größer aus mal sehen was er sagt *wart bis er wiederkommt heute abend*Big Laugh
Aber da gibt's ja noch ne zweite SuchmeldungBig Laugh
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

noch eine suchmeldung? wo?? geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na unter sonstigesBig Laugh suchmeldung 2Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so hier jetzt mal die ganze gleichung die sich meine Mitbewohner selbst hergeleitet hat
isn ganz schöner hammer muss ich sagenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

größer, gröööößer, GRÖßER!!!

kann ich nicht lesen traurig
aber der hat sich das echt hergeleitet? und wieso ist er noch nicht bei uns registriert??? smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja ja ja wird ja schon größer

so hier:
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hier noch eine kleine vereinfachungBig Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

und hier die Erklärung der einzelnen indiezesBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, wie lange hat er gebraucht um an die ableitung zu kommen? und womit hat er angefangen? das würde mich mal interessieren Hilfe smile Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Er hat ungefähr einen monat gebraucht und mit folgender gleichung hat er angefangen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

oh man Augenzwinkern

das sieht ja gefährlich aus smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Tja und das hat der sich selbst ausgedacht 8) :P Gott Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »