Endlich abgeschlossen

Neue Frage »

Oudeis Auf diesen Beitrag antworten »
Endlich abgeschlossen
Huhu Forum,

ich habe eben meine vierte und letzte Diplomprüfung hinter mich gebracht Tanzen .
Da ich die Diplomarbeit ja auch schon fertig habe, resultiert das Gefühl ungeheurer Entlastung smile smile smile .
Nun wird erstmal gefeiert Prost Tanzen smile

Grüße,
Oudeis
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo MIA-Übungsgruppenleiter,

herzlichen Glückwunsch! smile

Gruß
Anirahtak
 
 
Oudeis Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Anirahtak,

Zitat:
Original von Anirahtak
herzlichen Glückwunsch! smile


Herzlichen Dank dafür smile , aber :

Zitat:

Hallo MIA-Übungsgruppenleiter,


das war die MIB-Übung, nicht daß da irgendwelche Gerüchte aufkommen hier Big Laugh (aber die Analysis ist auch schön) .

Viele Grüße,
Oudeis
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Wie konnte mir das nur passieren, dass ich A und B verwechsel... - tut mir aufrichtig leid. Augenzwinkern

Da das doch wohl keine national verbreiteten Abkürzungen, und somit für die meisten hier unbekannt sind, müsstest du wohl kein Gerüchte befürchten. Aber du hast Recht, alles muss seine Ordung haben.

Viele Grüße
Anirahtak
Oudeis Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte nur den, *hust,hust*, Zorn der Götter vom Forum fernhalten... oder so ähnlich. Wird aber wieder werden Big Laugh .

Grüße,
Oudeis
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Da sind dir bestimmt alle hier dankbar. Was da alles hätte passieren können! Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation! fröhlich Prost Tanzen
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünscht ich hatte auch meine Staatsexamen schon hinter mir... buhuuu Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Auch meine besten Glückwünsche! smile

Wie lief´s denn?

Gruß vom Ben
Oudeis Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Wie lief´s denn?


Bin wunschlos glücklich mit den Ergebnissen der Prüfungen, alle mit 1.0 bestanden smile .

Grüße,
Oudeis
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Boah, herzlichsten Glückwunsch! Da ist die Anfangsmotivation wohl nicht verlorengegangen! Freude

Die besten Vorraussetzungen für den Start ins Berufsleben ... nach einer ausgiebigen Feier in der Milchstraße, versteht sich Big Laugh

Die Abkürzung war mir übrigens auch unbekannt Hammer

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »