Mathe Facharbeit

Neue Frage »

Kenzo Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Facharbeit
Hi,

ich wollte hier mal einige Vorschläge in Bezug zu einem Facharbeitthema sammeln. Es gibt eigentlich nicht viele Bedingungen für das Thema. Es sollte nur möglich sein 8-12 Seiten darüber zu verfassen, und es sollte nicht all zu sehr den Rahmen eines Stufe 12 Mathe Grundkurs-Wissens zu sprengen.

Vielen Dank

mfg

Kenzo
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

aus welchem bundesland kommst?? du weißt doch jedes bundesland macht seine eigne sache.

sachsen macht z.b. in der 12. klasse analytische geometrie/lineare algebra und stochastik, wohingegen die länder mit 13 jahren das meist erst in der 13. machen.
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Schau mal hier rein
Kenzo Auf diesen Beitrag antworten »

NRW (Analysis)

Aber das Thema der Facharbeit muss nicht zwingend mit dem Kurs-Thema zu tun haben.

mfg

Kenzo
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

wie wäre es denn mit differenzialgleichungen. und vielleicht ein paar anwendungen in der technik dazu. das mach ich grade.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

-> Boardsuche "Facharbeit"

Gruß vom Ben
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »