Bitte votet

Neue Frage »

schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »
Bitte votet
Gott Tja ich bin neu hier... eigentlich kein Grund um euch schon um was zu Bitten trotzdem mach ich das jez mal ganz frech Tanzen

mein kleiner Bruder 4 Monat machte bei so einem WEttbewerb für einne Babykalendar, für guten Zweck mit... da bei der Sache über 200 Kinder mitmachten ist die Chance total gering zu den 12 "sieger" babys zu gehören.. ihr könnt helfen mit eurer stimme. für Bastian Kielnhofer. auf seite 3... http://www.infrastruktur.steiermark.at/cms/ziel/2509320/DE
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist allerdings frech Augenzwinkern

Ab sofort bitte alle Votings dieser Art in diesen Thread. Andere Threads dazu werden mit diesem vereinigt.

Gruß,
Thomas
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Die sehen ja alle gleich aus. verwirrt
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

schreib dir nen script, was das macht!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von flixgott
schreib dir nen script, was das macht!


Das wäre wohl Betrug Lehrer
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

ach, das ist ansichtssache, was nicht erlaubt ist, sollte auch nicht gehen Augenzwinkern
 
 
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

hauptsach ich schaff es ob schumln oder nicht ist egal Hauptsach siegen Prost Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hey, wenn ich das richtig verstehe was da auf der seite steht, hat dein bruder gewonnen. gratuliere.
und wie kann ich mir die kleine racker mal ansehen?

mfg jochen
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

Wink
ja haben wir, wir werden an WEihnachten in Graz ausgestellt,aber das nutzt euch ja nicht viel..
ich glaub zum anschauen der bilder ist es schon zu spät smile
lg Jacqui
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich glaub zum anschauen der bilder ist es schon zu spät


jaja, ich weiß, wer zu spät kommt..... X(
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »