Martermatik

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im matheboard johko!

Zitat:
Angewandte Mathematik

»Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.« Frage: Wo ist der Vater?


Big Laugh viel spass beim knobeln. wer es nicht abwarten kann, wird auch in unserer rätsel ecke fündig Augenzwinkern

danke für den link, johko! schaut euch die seite mal an. gelungene texte :] was ich ebenfalls sehr erheiternd finde, ist der beweis, dass mädels böse sind smile )

stell dich bitte auch einmal vor Augenzwinkern
-> http://de.web-z.net/~mathe/thread.php?threadid=56&sid=

Zitat:
mens irritans contra vitam corpore destinatam


ich krame mal mein altes großes latinum aus:
ein erregter geist gegen das leben, das durch den körper bestimmt ist.

hoffe ich hab keinen unsinn erzählt Big Laugh

gruß,

jama
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Is schon richtig mit dem Latein- es soll heissen
EINREGER GEISTgegen ein körperbestimmtes Leben. :]
Dann geh ich mich mal vorstellen ....... Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen