Consinus uns Sinus gut erklärt

Neue Frage »

Reima Auf diesen Beitrag antworten »
Consinus uns Sinus gut erklärt
sali zusammen

Ich habe eine Frage:

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit leider das Thema über Consinus und Sinus nie gehabt, deshalb will ich jetzt diese Bildundslücke füllen

Kennt jemand eine Seite wo Consinus und Sinus gut erklärt; nicht nur die Anwendund und die Formel, sondern auch die Begründung warum das so ist, ich hoffe ihr habt mich verstanden

danke

gruss reima
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo !
Schau mal nach unten. Dort findest du bestimmt eine Antwort auf deine Fragen. Ausserdem gibt es hier noch:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=601
Wenn das nicht ausreicht, kannst du dich ja wieder melden.
Johko
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »