Neue Moderatoren!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Moderatoren!
Moin!

wir haben gleich 4 neue moderatoren an board! ab sofort übernimmt Mathefreak die rubrik "höhere mathematik", henrik "analysis", martins1 "stochastik" und alpha wird sich um "geometrie" kümmern. somit haben wir für jedes thema ordentlich vorgesorgt Augenzwinkern herzlich willkommen im team ihr 4 Wink

gruß,

jama

PS: user dürfen ab sofort im "Ankündigungen" bereich auch beiträge verfassen Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neue Moderatoren!
jup ich gratulier dann auch mal gleich allen 4 auf einmal

*4-fach-händeschüttel*Big Laugh

achtet schön die Regeln und haltet euer Forum sauber Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück und lasst euch nicht von bösen Usern unterkriegen! Augenzwinkern

@Kontri: wie viele Hände hast Du bitte?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

So viele wie ich brauche
Mathefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Auf gute Zusammenarbeit.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Da stimme ich gerne zu!
 
 
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zu viel Arbeit... ;-)


Zitat:
PS: user dürfen ab sofort im "Ankündigungen" bereich auch beiträge verfassen


Schön, dass meine Anregung übernommen wurde! smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann mach ich auch mal nen schönen Händedruch an alle vier (bin jetzt wieder zu hause smile )

was nicht so alles passiert, wenn man mal ein Konzert hat...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so was ich noch mal sagen wollte smile ), weil ja bei den meisten foren ja jetzt nicht mehr Jama und Thomas als Moderatoren stehen

also bei uns (Steve DeGT und mir) hat es ein viertel jahr gedauert bis uns Jama und Thomas zutrauten unsere Foren sozusagen in eigenregie zu moderieren Augenzwinkern

Die neuen Mods (außer alpha Augenzwinkern ) können sich also glücklich schätzen dass sie dieses "Privileg von Anfang an zugesprochen bekommen" :P

Ne im ernst, ihr macht das schon und Jama und Thomas sind ja auch weiterhin die beiden Omnipotenten Wesen hier aufm BoardBig Laugh

und auch diese Probezeit von einem Monat ist denke ich auch nur pro forma, wenn jemand sieht das es einer nicht schafft wird er denke ich schon von selber was sagen. Wichtig ist nur das mnan wenigstens eine regelmäßige tägliche aktivität zeigt. Denn wie DeGT Schon mal sagte "Ein inaktiver Mod ist genauso nutzlos wie ein komplett inkompetenter Mod"
Letzteres seid ihr ja definitiv nicht, also viel Spass und viel Erfolg bei der Arbeit :] 8)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Degt
Ein inaktiver Mod ist genauso nutzlos wie ein komplett inkompetenter Mod


Ein gutes Zitat :]
Viel Erfolg euch allen smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ey, das ist immer noch von mir! X( Augenzwinkern

Ich stimme mir aber natürlich zu, leider kann ich das Original aber nicht finden... Fals das jemand tut, bescheid sagen oder so! unglücklich
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe jo alle gute .) auf das ihr das board rein haltet :>
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Schließ mich auch mal an und gratulire. Mal sehen ob ich euch gut beschäftigen kann Big Laugh


Bye amy =)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na da sind wir ja gespannt Augenzwinkern
Wird sicher lustig, wenn du uns beschäftigst...

mfg
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

=) Immer doch !!!
bye amy=)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja Augenzwinkern
Aber ich glaube, dass muss nicht in dem Treff sein smile

:spam: <- gilt auch für mich Augenzwinkern

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »