TU-München Numerik-Lehrstuhl

Neue Frage »

Tommie Auf diesen Beitrag antworten »
TU-München Numerik-Lehrstuhl
Hallo,

ich bin im I-net zufällig auf die Numerikseiten der TUM gestoßen. Aus Intresse hab ich ein bischen gestöbert und habe dann auch was seeehr Schönes gefunden. Und zwar gibts es dort Lösungshinweise zu Übungsaufgaben aus dem Buch "Numerik II" von Prof. Deuflhard.

Ich selbst hab das Buch schon ne Weile und halt es auch für ein sehr gutes Numerikbuch. Allerdings habe ich nie alle Übungsaufgaben gelöst/verstanden. :-(

Tja, leider haben wohl nur TUM-Studis ein Zugriffsrecht auf die Lösungshinweise. Deshalb hier meine Frage/Bitte an alle TUM-Studis die sich hier rumtreiben, es wäre echt nett wenn ihr mir die Lösungshinweise schicken könntet.

hier die links:

einmal...
http://www-m3.mathematik.tu-muenchen.de/.../loesungen.html

zweimal...
http://www-m3.mathematik.tu-muenchen.de/.../loesungen.html

Es sind einmal 10 pdfs und einmal 12. Und es handelt sich ausschließlich um Übungsaufgaben aus dem Deuflhard

wäre wirklich nett! :-)

Denn Bücher ohne Lösungen für die Übungsaufgaben gibts leider viel zu viele. :-(

dankeeee

tommie
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Tommie,

die Urheber dieser Seiten werden sich etwas dabei gedacht haben, dass nicht jeder Zugang dazu hat.

Deswegen ist das, was du hier tust, ein Aufruf zum Verstoß gegen das Urheberrecht.

Daher: Geschlossen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »