Schularbeit und ich kann nix :(

Neue Frage »

schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »
Schularbeit und ich kann nix :(
Obwohl ich Klassenbeste in Mathe bin Rock hab ich auf eine Lernzeil Kontrolle 6 von 10 Punkten gehabt.... traurig und am Freitag hab ich schularbeit...
BItte kann mir wer das zb.
x-7: 5= 9:11
das ist dann halt in meinem Heft mit bruchstrichen... aba ich kanns nicht.. immer wenn ich meine Leherin frag fang ich an zum lachen checks aber akllein bin ich hilflos... Hammer
hooter Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schularbeit und ich kann nix :(
versteh deine frage nicht! was sollt ihr damit machen? was ist zb?
Diene Mutti Auf diesen Beitrag antworten »
Dein problem...
So leiber Döskopp... Hammer
x-7: 5= 9:11 ist in der nich arithmetischen aussprache:
ixminussiebenfünftelgleichneungeteiltdurchelf...

Also, diese Aufgabe checkst du erst wenn du mit jemandem in eine Bar gehst und dann dich vollaufen lässt. Prost An der Prüfung muss du das aufschreiben was du am selben Abend auf Damenunterwäsche notiert hast. Wenn Deine Lehrperson das nicht Akzeptiert X( ,musst du dich auf dem Pausenplatz mal richtig verprügeln lassen Forum Kloppe !!! Dann: traurig ... macht nichts... Also, dien Gesicht, nein nicht dein hinterteil müsste so aussehen: unglücklich

Tschüss und bis zum nächsten mal! smile
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer
*lool* genau das mach ich...
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dein problem...
(x-7): 5 = 9 : 11
AG :IG=IG : AG

ist eine Verhältnisgleichung und die löst man am besten mit Außenglied (AG) mal Außenglied ist Innenglied mal Innenglied (IG)

Hast du das als 2 Brüche stehen, löst du die Gleichung am besten, in dem du kreuzweise multiplizierst.
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

@Diene Mutti:
Spam

@schlaufux:
Meinst du
?
Was verstehst du denn daran konkret nicht?
 
 
dominik Auf diesen Beitrag antworten »

x = 11 1/11
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ChrisM
@Diene Mutti:
Spam

@schlaufux:
Meinst du
?
Was verstehst du denn daran konkret nicht?



cool allein das des da so steht *gg* naja i kans schu aba i merk ma die reihen folge nie... was wann minus, plus, bzw. mal oda dividiert wird...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

du musst doch die gleichung nach x auflösen oder?

zu dem was zu erst und was danach:

PUNKT vor STRICHrechnung Augenzwinkern

also erst * und / dann + und -
aber so richtig weiß ich jetzt nicht, was das groß damit zu tun hat.
oder meintest du das nicht?
lupo1977 Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst einfach die Gleichung mit auf beiden Seiten addieren. Das wars dann schon fast. Die beiden Brüche auf nen Hauptnenner bringen, addieren, fertig.
Diene Mutti Auf diesen Beitrag antworten »
Wow!
Hätte nie gedacht das in soo kurzer Zeit soo viele einträge kommen... Respekt, buyakasha, keep it real big up yourself usw. Peace und WOW
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte lass das spammen!

Wenn du mithelfen müchtest kannst du dies gerne tun Augenzwinkern
Aber wenn es nix mit mathe zutun hat bitte ins OT posten...
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

sagts ma bitte schnell was is da unterschied zwischen einer rationalen ,eine rganzen und einer natürlichen zahl *büdde* i hab nur mehr 15 min zeit... traurig traurig traurig verwirrt verwirrt
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

schau dir die seite an: klick

wenn du noch fragen hast melde dichAugenzwinkern
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

Nein alles klar vielen dank ich wäre verloren gewesen... so jetzzt noch ganz fets daumendrückn Freude und dann schaff ich das Tanzen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

schaffst das schon Augenzwinkern

kannst ja mal schreiben, wies war smile

Freude Freude Freude
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »
danke
jaa danke ich meld mich dann Mit Zunge
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

Also *gg* heut hab ich das zurück gekriegt und ich war (wiedermal) die betse... so gut das ich sogar zu der begabten förderung gehen soll.... Hammer ich hab 51 von 48 punkten und Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »