Schwieriger Beweis im Körper

Neue Frage »

swerbe Auf diesen Beitrag antworten »
Schwieriger Beweis im Körper
Hallo,
brauche hilfe bei folgendem, wie ich finde, sehr schwierigem Beweis.Also:

Sei K ein Körper mit endlich vielen Elementen. Zeigen Sie, dass das Produkt aller Einheiten gleich dem Element -1 (im Körper K) ist.

Anm.: Ich bin mir sicher, dass ihr das schon wisst, nur gebe ich es der vollständigkeit halber mal mit an: Einheiten sind invertierbare Elemente und in einem Körper sind alle Elemente invertierbar, besitzen also ein inverses. Nunja genauer gesagt alle Elemente sind invertierbar, bis auf das Nullelement ( 0 im Körper K).

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Das hatten wir heute schon.

Vielleicht nehmt ihr beide einmal Kontakt miteinander auf.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »