Abitur 2006 Baden Württemberg Nachtermin

Neue Frage »

Komand Auf diesen Beitrag antworten »
Abitur 2006 Baden Württemberg Nachtermin
Hallo Leute,

wir schreiben am Freitag eine Mathe-Klausur und der Lehrer hat durchsickern lassen, dass Aufgaben vom Nachtermin 2006 drankommen werden. Er war der Meinung, es wäre uns unmöglich an selbige zu gelangen. Leider hat er damit bisher recht gehabt. Deshalb: BITTE helft uns ihn eines besseren zu beLehren!

VIELEN DANK! (wie gesagt, es eilt, denn wir schreiben am Freitag!)

Viele Grüße, der Komand
enttäuscher Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abitur 2006 Baden Württemberg Nachtermin
keine chance. außer du kennst jemand beim kultusministerium.
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Und wenn, im Abi haste die Aufgaben auch nicht vorher! Versuchs mal so, is eigentlich gar nicht so schwer...
wiebistdenndudrauf Auf diesen Beitrag antworten »
antwort thijamke
wie bist denn du eigentlich drauf, wenn man jemandem helfen kann, sich auf seine arbeiten vorzubereiten, warumm dann nicht, dann ist man fürs abi besser angemeldet, wenn der lehrer so blöd ist und die selben aufgaben ohne ein bißchen abzuändern drannnimmt ist er selber schuld! hey kommand im forum "abiturloesungen.de" kann dir vielleicht jemand helfen... dann viel erfolg beim abi für uns allle! und du thijamke solltest mal deine Äußerungen lieber für dich behalten!
lg
thebasteljahn Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Hallo Leute,



Wie wäre es mit lernen und denken?

Ansonsten lass' es mit dem Abi doch lieber und such' dir einen Ausbildungsplatz; es zwingt dich doch keiner zum Abitur ^^ imho

--
Das Thema könnte ja auch geschlossen werden: 21.03.2007 20:37
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »