Polynom Division

Neue Frage »

Daniel Auf diesen Beitrag antworten »
Polynom Division
kann mir jmd mal kurz und knapp erklären wie es funzt? hab 2 wochen im LK gefehlt nun fehlt mir das ... am liebsten wären mir handschriftliche bilder eingescannt aber es geht auch wenn ihr mirs so erklärt...


ThX Daniel
johko Auf diesen Beitrag antworten »

H I E R

wirst du vielleicht geholfen

Johko :]
 
 
ODC Auf diesen Beitrag antworten »
polynom division
ich brauch ma jemanden der mir das schnell und einfach erklären kann!ich weis net sonst geht ja alles aber das raff ich nicht obwohl mein tutor emint das sei doch sehr einfach kann mir mal jemand ne erklärung schicken??verwirrt so schnell wie möglich!!!)
ODC Auf diesen Beitrag antworten »
ach so
e-mail: [email protected]
ihr macht das im LK bin 11 und muss das scho machen ...
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: polynom division
Schau doch mal im Link vom Johko nach, da steht ne Menge...
Außerdem wird hier nichts per EMail gesendet, da andere dann nichts mehr davon haben smile
Juergen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Polynom Division
Zitat:
Original von Daniel
kann mir jmd mal kurz und knapp erklären wie es funzt? hab 2 wochen im LK gefehlt nun fehlt mir das ... am liebsten wären mir handschriftliche bilder eingescannt aber es geht auch wenn ihr mirs so erklärt...

Mit handschriftl. Bildern kann ich nicht dienen.

Falls Du LaTeX hast, kannst Du Dir die Arbeit auch abnehmen lassen....

http://www.juergen-niebecker.de/forum/polynom.jpg
Kat Auf diesen Beitrag antworten »

das hilft ja fürs verständnis und wenn man's mal selber machen muss (klausur u.ä.) nich wirklich weiter

Gruß,
Kat
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe thx :P aber das iss schon nen weilchen her meine frage das war vor nen paar monaten, trotzdem danke fürs antworten :P

Der Threat wurde nur heute wieder aufgegriffen :P
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Achtung, Off-Topic: Hallo Juergen, diese Polynomdivision ist ja der Hammer. Wird die von Latex nur schön gesetzt oder tatsächlich automatisch berechnet?
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich denke, wenn er sich die Arbeit abnehmen lässt, dann wird es LAtex selber machen.
Fände ich auf jeden Fall ne krasse Sache
Andy
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MatheBlaster
Achtung, Off-Topic: Hallo Juergen, diese Polynomdivision ist ja der Hammer. Wird die von Latex nur schön gesetzt oder tatsächlich automatisch berechnet?

Man gibt nur "\polylongdiv{.....}{....}" ein.
Rechnen und entsprechend setzen und ausgeben macht das Programm.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

\documentclass[a4paper,12pt]{article}
\usepackage{amsfonts}
\usepackage{polynom}
\polyset{style=C}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{chemsym}
\usepackage{chemarrow}

\begin{document}
$\polylongdiv{x^3+2x^2-5x-6}{x-2}$


\end{document}
Was ist denn daran falsch?
White devil Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scrip...visionueben.htm

da wird es idiotensicher erklärt
goehringer Auf diesen Beitrag antworten »

habe es jetzt auch endlich verstanden smile

die seite hat mir da ganz gut geholfen:
polynomdivision.org/

und die wo oben verlinkt wurde ist auch echt gut smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »