Banner & Plakate vom MatheBoard.de

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Banner & Plakate vom MatheBoard.de
Ich fasse hier mal alle Werbeformen zusammen, die wir bereits erstellt haben. Der Thread "Werbung" ist mittlerweile zu lang und unübersichtlich smile

URL:
http://www.matheboard.de

Textlinkvorschlag:
MatheBoard.de - Kostenlose Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zur Hochschule.

468x60 Banner:
http://de.web-z.net/~mathe/banner/468x60.gif

88x31 Banner:
http://de.web-z.net/~mathe/banner/88x31.gif

Ein "Nachhilfezettel", wo man die URL abreißen kann:
http://de.web-z.net/~mathe/attachment.php?attachmentid=44

DIN A4 Plakat in Farbe neu :
http://www.matheboard.de/banner/plakat-2.doc

DIN A4 Plakat in schwarz / weiß:
http://de.web-z.net/~mathe/attachment.php?attachmentid=102

DIN A4 Plakat:
http://de.web-z.net/~mathe/attachment.php?attachmentid=43


Das sollte es gewesen sein. Wer weitere Banner / Plakate erstellt hat, kann diese an mich ( support [at] freebee-z.net) oder thomas (thomas [at] freebee-z.net) schicken. Danke Prost
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe das Plakat in Farbe eben überarbeitet und die Informationen aktualisiert smile
Danke für´s Plakatieren und Verlinken Mit Zunge

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »