Top 5% Award

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Top 5% Award
Ab sofort werden im Ankündigungsforum die Ehrungen und Awards, die dem MatheBoard.de zuteil wurden, also auch Euch, aufgelistet.

Numero Uno ist Schulmathematik.net

Das MatheBoard.de hat dort den "Top 5% Award" erhalten. Vielen Dank hierfür!

http://www.schulphysik.de/tophi5.gif
Top 5% Award von Schulmathematik

Glückwunsch an die Community! Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Top 5% Award
jo man von mir auch 8) Tanzen

herzlichen glückwunsch zu diesem Titel :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:] viel mehr kann man eh nicht sagen Augenzwinkern

Find ich super, dass wir so jung schon so einen Preis haben smile

mfg
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

Respekt 8)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Award :]. Auf das noch weitere folgen. Augenzwinkern
MfG
Incognito
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen 8) :]

- kein weiterer kommentar - smile )
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Apropos:

Ich hab mal beim Offiziellen Österreichischen Mathewettbewerb mitgemacht und bin unter das 2. beste 5tel gekommen im 1. fünftel waren glaub ich von 500 Schülern nur 3 gekommen und ich hab leider diese fünftel um 1% verpasst

naja das leben is hart *gg*

verdiene ich annerkennung oder bin ich es nicht wert?

*gg*

mfg

pseudo
 
 
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich bekommst du annerkennung: :]
und nochmal für den 5% award: :]

----wegen zeitmangels keine weiteren komentare----
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von das_pseudonym
Apropos:

Ich hab mal beim Offiziellen Österreichischen Mathewettbewerb mitgemacht und bin unter das 2. beste 5tel gekommen im 1. fünftel waren glaub ich von 500 Schülern nur 3 gekommen und ich hab leider diese fünftel um 1% verpasst

naja das leben is hart *gg*

verdiene ich annerkennung oder bin ich es nicht wert?

*gg*

mfg

pseudo


Gott Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Pseudo:
super Augenzwinkern
Ist nicht schlecht :]

sorry, wenn das nach Spam aussieht unglücklich

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »