Formel berechnen....

Neue Frage »

Gast Auf diesen Beitrag antworten »
Formel berechnen....
hi,
kann mir jemand hier für eine Formel berechnen, habe echt keine Ahnung traurig , wäre super nett!

M1=X
M2=M1+X+(M1*Y)
M3=M2+X+(M2*Y)
...
...
...
M144=M143+x+(M143*Y)

danke schonmal...

mfG ein "noch" Gast
thonie Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du so etwas?



Weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Das Einzige was es zu beachten gilt bei so aufgaben ist, dass du die richtige Startbedingungen wählst, die Indizes dann über die richtigen indizes laufen lässt und du die Indizes allgemeiner ausdrückst.
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Formel berechnen....
Zitat:
Original von Gast
hi,
kann mir jemand hier für eine Formel berechnen, habe echt keine Ahnung traurig , wäre super nett!
M1=X
M2=M1+X+(M1*Y)
M3=M2+X+(M2*Y)
...
M144=M143+x+(M143*Y)

danke schonmal...




das ist doch nichts anderes als der 'Zinseszins-Klimbims nachschüssig'

'Rentenendwerte nachschüssig', in dem Dreh
.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »