Maple für Report

Neue Frage »

vectorix Auf diesen Beitrag antworten »
Maple für Report
Hi

Ich will einen Report schreiben in Kombinatorik wo ich viele Formeln verwende aus der Statistik etc.

Nun wie kann ich die Formeln am besten auf den PC bringen?

Kann ich da Maple dafür brauchen? Wenn ja wie?

Ich kenn zwar einige Latex Befehle wie hier für dieses Forum, aber wie bringe ich das dan am besten in ein Open Office Document neben normalen Text?

Danke für ne Antwort.

Philipp
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Maple für Report
Eine Idee könnte sein, den Report gleich in Latex zu schreiben.

Grüße Abakus smile

**** verschoben ****
vectorix Auf diesen Beitrag antworten »

ja, aber wie mach ich das? îch kann ja nicht einfach im word die latexformeln schreiben. Das erkennt die ja dann nicht...
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Nein aber Latex ist mehr als nur ein Werkzeug für Formeln.
Damit lassen sich, für manche sogar schneller, komplexe Dokumente schreiben die dann auch noch schön aussehen Augenzwinkern
Schau dir mal die Linksammlung und die Hilfe dazu an.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »