Hass

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Hass
Gut nachdem es schon einen Freude threat gab und ich da nichts beizusteuern hatte, muss also noch platz für's Gegenteil sein.
Also sagt mal was ihr alles so hasst
ich fang an:
ich hasse es das Physik und mathe so schwer ist X( X(
ich hasse es das ich zu wenig Geld zum Leben hab X( X( X( ,
Und ich hasse es das meine hübsche Nachbarin einen Freund hat traurig
so mehr fällt mir Gott sei Dank nicht ein
der nächste bitte smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hm...

ich hasse eigentlich nix Augenzwinkern
is das auch schlimm smile nur kopfweh, das ich gestern hatte und dass mein rücken etwas weh tut traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Oh du armer traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

also ich hasse es, dass ich in keiner Zeit einen Aufsatz über ein baumort-gedicht schreiben soll (oder wie der Typ sonst heißt Augenzwinkern )
X(
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich hass ...
keine Ahnung was ich hasse...
oh doch Augenzwinkern
Gewisse Personen...aber ich sag keine Namen...das geht ja nicht Augenzwinkern (Und entspricht auch nicht dem eigentlichen Sinn Augenzwinkern )

tja...
dann hasst mal weiter X(
mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mainstream, pfui :rolleyes:
billige action filme wie matrix reloaded *g* Tanzen
hierarchische strukturen traurig
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

anti-mainstream ist aber auch scheiße, besonders wenn das zwanghaft wird.

so.
X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Auch auf die gefahr hin doof zu wirken, aber was ist mit mainstream gemeint?
etwa wenn man mit dem Strom schwimmt? verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab alles mit mainstream zusammengefasst, um nicht all zu viel schreiben zu müssen Augenzwinkern

@kontrollator: erfasst Gott
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Naja ich finde man muss von fall zu fall entscheiden ob man mit dem Strom schwimmt oder dagegen. Manchmal kann es von vorteil sein das zu tun was alle anderen auch tun, oder man hat keine andere Wahl.
Wer gegen den Strom schwimmt tut dies meist aus Überzeugung, und nimmt dabei auch Unanehmlichkeiten in kauf.
Dabei gilt immer die Regel: Schwimme immer mit dem Strom und bleibe dir dabei selbst immer treu. Aber: Um gut durch Leben zu kommen muss man wissen wann man die Regel brechen darf Augenzwinkern
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse meinen Rechner, der immer genau dann abstürzt, wenn er es nicht soll... (gut, er soll es nie, aber er sucht sich trotzdem die dummen Momente raus...Augenzwinkern )

Ich hasse kleine, 14-jährige Pseudogangsta, die für gewöhnlich rote Mützen, viel zu große schwarze Pullis mit hässlichem (dafür aber sehr teurem) Schriftzug sowie Hosen, die so aussehen, als würden sie jeden Moment vollends auf den Boden rutschen (wär mal lustig... ^^) tragen.

Ich hasse es, dass ich übermorgen Physik schreiben darf...

Und: Ich hasse Leute, die genau das machen, was sie nicht machen sollen...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich hasse es, dass erst einer aus dem Forum, wo Crotaphytus Moderater ist, sich hier angemeldet hat, da ich dort viel Werbung mache Augenzwinkern

übrigens:
hi Cro Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich hasse den deutsch-hausaufsatz an dem ich jetzt dann den ganzen nachmittag sitzen werde...
und ich hasse den scheiß sonnenbrand den ich gestern bekommen habe traurig
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Und weiter gehts...


Ich hasse kleine, nervige (die Betonung liegt auf nervige...) Kinder.

Ich hasse Leute, die es lustig finden, um halb fünf in der früh so viel Krach zu machen, dass ich nicht mehr schlafen kann.

Ich hasse diese Leute noch viel mehr, wenn sie das machen, wenn ich erst zwei Stunden eingeschlafen bin...

Ich hasse die Tatsache, dass ich so verdammt müde bin... (dabei ist das doch so unbegründet, 12 Stunden Schlaf sollten doch ausreichen... Gut, vielleicht nicht unbedingt auf vier Nächte verteilt...)

Ich hasse kaltes Essen.

Ich hasse Ameisen, und zwar so richtig...

Ich hasse die Tatsache, dass ich im Moment ein einziger Sonnebrand bin... (auch wenn es gut ist zu wissen, dass ich nicht der einzige bin...Augenzwinkern )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

warst du zufällig auf rock im park? Big Laugh
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das nun nicht...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hat sich aber fast so angehört Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

da gabs auch nervige kinder? Big Laugh

aber wo warst du denn? etwa zu hause? da wäre es echt mal nervig jeden morgen um 4:30 aufstehen zu müssen.
erinnert mich irgendwie an meine zivi-zeit :rolleyes: X( , die gott sei dank vorbei ist
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja gab es unter anderem auch, aber nicht so viele, der rest hat aber voll zugetroffen smile
am letzten tag, bzw. montag früh um 4 hab ich auch noch 2 chixn getroffen, haben ausgschaut wie 16/17 waren aber nur 13/14 unglücklich :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse unser SCHULAMT!!!
Heute kam folgende Meldung im Radio:

Zitat:
Hitzerekord in Vaduz
Mit 35 Grad Celsius kletterte das Thermometer Mittwoch Nachmittag auf einen Rekordwert. Den bislang heissesten Tag des Jahres genossen viele Jugendliche im Schwimmbad Mühleholz.

Zitat: Radio L, 11.06.2003


Und genau in jener Hitze schwitzten nur wenige Meter weiter ein paar Klassen im Schulzentrum Mühleholz, denn 35°C sind ja scheinbar doch noch zu wenig um die Konzentration zu verlieren.

Am nächsten Tag soll es selbstverständlich Hitzefrei geben, denn die Jüngeren können sich bei 33°C überhaupt nicht mehr konzentrieren.


Zu sagen ist, dass mit diesen paar Klassen unter anderem auch meine gemeint war!! (Die jüngeren Schüler, also alle Schüler bis 16 im Land haben am Mittwoch nachmittag frei)

ICH HASSE DAS LIECHTENSTEINER SCHULAMT

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Sach mal haste schon mal ans Auswandern GedachtBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hihi ... da bleibt mir ganz ehrlich nur noch zu sagen: HAAAAHAAA smile

dass die schulsysteme scheiße sind, hatten wir doch irgendwo? verwirrt smile
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war auf nem Zeltlager mit der THW-Jugend. (Wobei das Jugend nicht unbedingt bedeutet, dass da nur 13-jährige rumspringen, denen kann man schon so mehr oder weniger aus dem Weg gehen...)

War aber auf jeden Fall lustig... ^^
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen

Rettet den Spam !

um wieder zum "thema" zurück zu kommen:

mein auto sux ... so genug getan, um meinen beitrag spamsicher zu machen :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

was hast du denn für ein auto?

mein auto suxxt auch *g* hab zwar keins aber des suckt auch, also ist das hier KEIN spam smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe :rolleyes:

ich hab n fiat cinquecento sporting. der kühler ist im arsch ... was ich euch verschwiegen habe: ich fahr deswegen grad mit dem mercedes e 320 d von meinem vater, der grad in afghanistan ist und nicht weiß, dass ich sein auto fahre Big Laugh

aber suxxt natürlich riiichtig .... so da bin ich wieder beim thema smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

du bist aber ein schlingel du :rolleyes: Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich hasse spammer!!!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja leute die andauernd in irgendwelchen foren rumspammen hasse ich auch, wil ja niemenden schief anschauen(posten) Augenzwinkern Buschmann
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen