Mathe GFS

Neue Frage »

thugbaby87 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe GFS
hallo ihr da draussen

also ich mach in mathe ne GFs, ich denke mal inzwischen wissen viele was das ist..
kann mir jemand sagen ob das thema "fibonacci folge" ein gutes thema für einen vortag ist??

vielleicht hat ja jemdn schon erfahrung mit diesem thema.
danke!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe GFS
Hallöle! Wink

Also, ich weiss nicht, was eine "GF" ist, aber zum Thema Fibonaccifolge kann ich dir sagen, dass ich schon denke, dass man darüber nen Vortrag halten kann.
Die Fibonaccifolge ist auch mit dem "Goldenen Schnitt" verlinkt, vielleicht kannst du darauf aufbauen...
Aber da ich wirklich nicht weiss, was " ne GF in Mathe" ist, weiss ich nicht, ob dir meine Antwort genügt... smile

LG
SF
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

kommt drauf an wie lange man das halten soll. wenn man wirklich eine stunde sinnvoll sprechen soll, ist fibonacci alleine wohl etwas wenig (so lautet meine einschätzung jedenfalls)
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Für alle, die es nicht wissen: GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Also sowas wie eine Facharbeit.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Für alle, die es nicht wissen: GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Also sowas wie eine Facharbeit.



Thanks! Freude
Jetzt bin ich schlauer...
Hätts aber auch selber mal googeln können Big Laugh
thugbaby87 Auf diesen Beitrag antworten »

okay, dann an euch!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »