Hallo...

Neue Frage »

Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »
Hallo...
Hallo ähm... hier sind jrgendwie alle schon so vertraut... und dann platz ich hier mitten rein Wink

naja ich hoffe ich bin hier nicht so ganz fehl am platz *g*

wenn wer was wissen möchte... ICQ steht da... und pn gibts ja auch noch...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hallo...
hi coldplay

Wenn du dich vorstellen möchtest dann bitte hier user stellen sich vor
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

ja sorry war nen fehler.... hab ich auch bemerkt...unglücklich

wird nicht wieder vorkommen Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

kein problem

aber lies doch bitte den user guide vor her ja, den link findest du unten in meiner signatur Augenzwinkern
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

ähm... ich denk ma das board wird sich kaum von meinem abheben *g*
ich bin schon auf mehreren boards von daher müsste ich eigendlich alle regeln kennen *g*

der unterschied ist ihr habt themen zum vorstellen und einige boards haben ganze foren Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Coldplay
ähm... ich denk ma das board wird sich kaum von meinem abheben *g*
ich bin schon auf mehreren boards von daher müsste ich eigendlich alle regeln kennen *g*

der unterschied ist ihr habt themen zum vorstellen und einige boards haben ganze foren Augenzwinkern


Was meinste denn mit "meinem" verwirrt haste selber ein Board :P

also ich denk du solltest den user guide trotzdem lesen weil die Regeln doch recht speziell für dieses Board gemacht sind, denn dies ist ja auch ein spezielles Board für mathe und kein allroundboard. Deshalb gibts bei uns auch kein ganzen forum zum Thema vorstellen.

Das sich die user den guide nicht durchlesen merken wir ja daran das die regeln dort nicht befolgt werden Buschmann Augenzwinkern
 
 
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab nen board ja...
is aber ganz anders als das hier... musste halt auf meine hp gehen...
unter forum... und sag bitte nich die is von beepworld *augenroll* weiss ich auch... aber ich war jung... und ich hab das geld so gebraucht Big Laugh
naja dummer spruch... ich werd mich mal durch den userguid quälen... wenn es denn sein muss.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »