Gewinnung von Eisenerz

Neue Frage »

Mr.Undertaker Auf diesen Beitrag antworten »
Gewinnung von Eisenerz
Ich machs kurz ich habe seit 2 stunden gesucht und nix über eisenerz gefunden ich muss morgen einen reffarat darüber abgeben ...

also bitte besorgt mir das noch heute wo wird das eisenerz gewonnen

wöfür braucht mann das und und und ..... traurig traurig


muss morgen abgeben will keine 6 please Hilfe


ich vertraue euch Freude
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Mr. U.,

ein solcher Titel trägt bestimmt nicht dazu bei, dass hier schneller geantwortet wird!
Ich hab ihn editert.

Und erwartest du wirklich, dass hier dir jemand ein ganzes Referat macht??? - das ist wohl nicht dein ernst, oder?


Gruß
Anirahtak
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe einmal zur Probe bei Google Eisenerzgewinnung eingegeben und mehrere Seiten Links zum Thema Eisenerz erhalten.

Zitat:
Ich machs kurz ich habe seit 2 stunden gesucht und nix über eisenerz gefunden ich muss morgen einen reffarat darüber abgeben ...


Bist ein schlechter Schwindler ...
Mr.Undertaker Auf diesen Beitrag antworten »

ich will nur wissen woher eisenerz kommt und die entstehung und die verwendung mehr nicht
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

cogita, ergo invenies.
Mr.Undertaker Auf diesen Beitrag antworten »

Nach 2 stunden habe ich es selber gefunden endlich ...


http://www.fach-chemie.de/6_Eisen/eisen.html


zwar nicht so wie ich dachte aber immer hin keine 6
 
 
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Das Leben ist ein Kampf, wer leben will der kämpfe.

Der Narr sagt was er weiß, der Weise weiß was er sagt.

cogito ergo sum

Die Ente kackt zum Schluß!


Und der faule Schüler muß sich hinterher noch sputen ...
yn-design Auf diesen Beitrag antworten »

wo hast du denn die zitate her???
und dann auch noch in der reihenfolge???

"Das Leben ist ein Kampf, wer leben will der kämpfe.

Der Narr sagt was er weiß, der Weise weiß was er sagt.

cogito ergo sum

Die Ente kackt zum Schluß!"

schön bei mir geklaut traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Spam
yn-design Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Spam


sorry, war nur so wütend das dieser Mr.Undertaker meine signatur geklaut hat
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Da du nicht registriert bist, hast du auch keine Signatur. verwirrt
yn-design Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Da du nicht registriert bist, hast du auch keine Signatur. verwirrt


man doch nicht hier, sondern in anderen foren!!!
und zwar harrgenau so. der hat`s also schön kopiert.
find ich scheisse
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Zitate sind nicht dein (geistiges) Eigentum. Also verklag ihn doch.

Du wolltest doch schließlich von uns auch, dass wir was machen und du es kopierst verwirrt Big Laugh

air
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von yn-design
man doch nicht hier, sondern in anderen foren!!!
und zwar harrgenau so. der hat`s also schön kopiert.
find ich scheisse


Dir ist klar, dass Mr. Undertaker diese Signatur schon vor 3 Jahren hatte? Schau mal auf das Alter des Threads!
yn-design Auf diesen Beitrag antworten »

sorry das es zu mehr offtopic kommt, aber muß mich rechtfertigen:

1. kenn ich die rechtslagen! verklagen: sehr witzig
find`s nur echt arm wenn jemand sich eine signatur von jemand anderem klaut. und dann auch noch haar genau so.
ich hab die signatur ja nicht ohne grund so...sie spiegelt einen teil meiner persönlichkeit wieder.
2. hab ich nie gesagt ihr sollt irgendwas tun!!! hab lediglich mal meinem ärger luft gemacht!
und 3. hat das alter eines threads nichts mit der signatur zutun, denn wenn man sie ändert, wird sie für alle je geschriebenen beiträge übernommen!!!
ethused-Earthling Auf diesen Beitrag antworten »

Kurze Frage nebenbei: Was hast du nun auf dein Referat bekommen? Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von yn-design
3. hat das alter eines threads nichts mit der signatur zutun, denn wenn man sie ändert, wird sie für alle je geschriebenen beiträge übernommen!!!

Mr. Undertaker hat aber seit 2 Jahren das MatheBoard nicht mehr besucht.

Was nun? Jetzt bist du es dem er den Gedankenklau unterstellen könnte! geschockt
yn-design Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Zitat:
Original von yn-design
3. hat das alter eines threads nichts mit der signatur zutun, denn wenn man sie ändert, wird sie für alle je geschriebenen beiträge übernommen!!!

Mr. Undertaker hat aber seit 2 Jahren das MatheBoard nicht mehr besucht.

Was nun? Jetzt bist du es dem er den Gedankenklau unterstellen könnte! geschockt


mit dem unterschied das ich meine signatur wesentlich länger habe, sie in jedem forum dem ich beigehöre benutze und das von den dort anwesenden bestätigt werden kann...

und im übrigen stammt das zitat: "Das Leben ist ein Kampf, wer leben will der kämpfe." von meinem opa (R.I.P.). hat er immer gesagt, und habe ich bis jetzt noch nirgends woanders gefunden.

so, und jetzt ist genug!
da mr undertaker ja nicht mehr hier ist, und ich beim googlen meine zitate (ausser in meinen foren, also von mir) nicht mehr finde, höre ich jetzt auf hier zu spamen und bitte alle um entschuldigung für die nerverei hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »