"nicht" Der Hase und der Igel [gelöst]

Neue Frage »

taraxacum Auf diesen Beitrag antworten »
"nicht" Der Hase und der Igel [gelöst]
Ein Jaguar (nein, kein Auto) und ein anderes Tier unterhalten sich am Wald darüber, wie schön die Welt und ein zu Hause sei.
Da zieht ein Gewitter auf und das Tier meint scherzhaft: mal sehen, wer zuerst zuhause ist.
Der Jaguar darauf, die Wette gilt und wer es zuerst schafft, darf den anderen beim nächsten Treffen fressen.
Das Tier: ok, auf die Plätze, fertig, los.

Der Jaguar hat verloren und damit die Geschichte gut ausgeht, er wurde nicht gefressen, ihm wurde sozusagen das Leben geschenkt, vielleicht haben sie sich auch nicht mehr getroffen.

Frage: Wer war das Tier?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: "nicht" Der Hase und der Igel
hmm wars vielleicht ein größeres Tier als der Jaguar verwirrt

ein Braun- oder Grizzlybär vielleicht?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag mal, es war ein strauß... verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ein Igel?
War das andere Tier ein Igel?

Das Rätsel heisst ja, nicht der Hase
und der Igel Augenzwinkern

mfg
taraxacum Auf diesen Beitrag antworten »

nein, kein Igel

ja, das Rätsel heißt so ähnlich :-)
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

es geht doch jetzt einfach nur um ein tier, dass schneller läuft als der jaguar, oder?
 
 
taraxacum Auf diesen Beitrag antworten »
RE: "nicht" Der Hase und der Igel
nein, kein Braun- und auch kein Grizzlybär

ist es nicht gefragt, ob das Tier "vielleicht" größer war
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

looooooooooooooooooooooooool ihr diskutiert hier

es ist eine schnecke die ihr haus dabei hat ... denke ich mal
taraxacum Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PsYr1uS
es ist eine schnecke die ihr haus dabei hat ... denke ich mal


<Gratulation> Richtig gedacht und geantwortet. </Gratulation>

Das Tier hat ja nicht behauptet, dass es schneller ist sondern nur gemeint: mal sehen, wer zuerst zuhause ist.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

falls das richtig beantwortet ist, kannst du deinen ersten Beitrag editieren und im Titel [gelöst] anfügen. So kannst du dem Kontri ein wenig Arbeit ersparen Big Laugh

Falls es noch nicht gelöst ist:
wars ein Einsiedlerkrebs?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja so würde ich wenigstens erkennen das es gelöst ist und ich kann dan den titel bearbeiten. Normale user können dass nicht Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »