Eignungstest

Neue Frage »

Reitermaniac Auf diesen Beitrag antworten »
Eignungstest
Hallo leute,

hab ne ganz wichtige Frage und zwar hab ich morgen einen Eignungstest als KfZ-Mechatroniker bzw. Mechaniker.

Und da ich weiss das in den Tests immer Mathe vorkommt wollt ich fragen ob ihr denn vielleicht genau wisst was drin vorkommt bzw. was ich lernen muss.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss Rock
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Eignungstest
ich finde das immer wieder genial wenn hier die Fragenkommen : Ich habe MORGEN,...
Ich hoffe du kannst den dreisatz sonst kannste alles vergessen Augenzwinkern
 
 
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

google!

http://home.t-online.de/home/Wolfgang_Wittke/EignTest.pdf

Auch wenn mir diese "Eintag-vorher-Philosophie" etwas seltsam anmutet wünsch ich gutes Gelingen.
rad238 Auf diesen Beitrag antworten »

http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

Die Mathe-Taxtaufgaben und die Aufgaben für das technische Verständnis würde ich mir mal anschauen.

Viel Glück
rad238
Reitermaniac Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Eignungstest
Zitat:
Original von Deakandy
ich finde das immer wieder genial wenn hier die Fragenkommen : Ich habe MORGEN,...
Ich hoffe du kannst den dreisatz sonst kannste alles vergessen Augenzwinkern


ja Dreisatz kann ich!

@Alle anderen: Danke für die Links
fiestas16v Auf diesen Beitrag antworten »
Lehrstelle als KFZ
Ist echt Lustig, die Leute wollen Hilfe (ich natürlich auch Hilfe ) Und dann bekommt man nur dumme Ratschläge von Leuten die eh keine Ahnung haben was KFZ- Mechatroniker im Einzelnen bedeutet!

Ansage
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

momentmal, niemand wird gezwungen, die (gut gemeinten) Ratschläge anzunehmen
außerdem ist der Thread schon ewig alt...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Und außerdem hat der Fragesteller nichts bezüglich des Mechatronikers gefragt, sondern Wie das mit der Mathematik dabei aussieht.

Was möchtest du denn fragen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »