In der Sauna [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
In der Sauna [gelöst]
Vier Männer treffen sich jede Woche in der Sauna: Peter bringt immer seinen Discman mit, um Musik zu hören. Hugo ist Versicherungsvertreter und hat immer eine Thermosflasche mit einem kühlen Getränk dabei. Dieter und Klaus sind Rechtsanwälte und nehmen immer Bücher zum Lesen mit.

Eines Tages wurde Klaus erstochen in der Sauna aufgefunden. Die sofort gerufene Polizei konnte jedoch keine Mordwaffe finden. Außer den drei Männern war keiner in der Sauna und keiner hat das Gebäude verlassen.

Wer hat Klaus wie umgebracht?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Sind die auch nicht rausgegangen?

Hat die Polizei Discman, Thermosflasche und Bücher untersucht?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
ja

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also sind sie rausgegangen.

Hatte der Mörder eine Gelgenheit, die Tatwaffe verschwinden zu lassen?
wussten mehrere Leute von der Tat?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sorry ich meinte sie sind nicht rausgegangen Augenzwinkern
@DeGT bitte verwirr mich nicht mit Verneinungsfragen das ganze ist schon schwierig genug :P

ja muss er ja wohl Augenzwinkern

hmm ich denk mal ja

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ist die Tatwaffe noch in der Nähe?

In einem der Gegenstände?

Ist sie noch so wie zur Tatzeit vorhanden?

@Kontri: Sorry, ich wollte dich nicht übermäßig belasten. :P
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Nein die Polizisten haben alles durchsucht und auch nichts übersehen folglich ist die Tatwaffe nicht mehr da

ob sie in der nähe ist hängt von der perspektive ab aus der man die sache betrachtet, was jetzt schon fast eine philosophische Fragestellung ist :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm...

Ist sie denn nun überhaupt noch in der ursprünglichen Form vorhanden?

Ist die Tatwaffe ein Teil der schon genannten Gegenständeverwirrt zumindest Zeitweise?)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
nein

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hat eine CD etwas damit zu tun?
Wurde irgendetwas aus der Sauna entfernt?

Wurde er mit etwas hlzigem erstochen?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

hat der mörder die tatwaffe in die thermoskanne gesteckt? (mal ganz allgemein gefragt... Augenzwinkern )
wurde er überhaupt von einem buch, einer thermoskanne oder einen discman erstochen? (:P)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

haben die Typen die CD schmelzen lassen, mit den Büchern dann eine Klinge geformt (aus diesem flüssigen Material) und die dann in der Thermosflasche abgekühlt und somit den anderen erstochen?

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

mit büchern flüssiges metall formen...
mein komentar dazu:
LOL Hammer

mal was anderes:
war es überhaupt mord?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Genau, die Bücher bestanden aus unbrennbarem Papier. LOL Hammer
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Ruhe Augenzwinkern

*Räusper*

also nix mit irgendeiner cd
es wurde nix entfernt
nein

ja
nein

nix mit cd-->alles andere blödsinn Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wurde er mit einem messer erstochen und dann das messer in die thermoskanne gepackt?

Zitat:
Orginal von alpha
mal was anderes:
war es überhaupt mord?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Dolch?

Ein Eiszapfen, der in der Thermoskanne eingeschmuggelt wurde und in der Sauna geschmolzen ist?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein kein messer

ja es war Mord

nein kein dolch

ja es war ein Eiszapfen in der thermoskanne Gott @DeGT

wer war jetzt der Mörder?

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hugo?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jap Tanzen 8) Gott :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »