Chat

Neue Frage »

Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
Chat
Kennt jemand ne gute idee, wie man am besten einen Chat in seine Homepage integriert?
Oder vielleicht online nutzen kann?
Gruß
Andy
baseline Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Chat
wie waers mit einfach nur irc??

is freeware (glaub ich) und einfach zu bedienen.. alles gratis, also die channels, und alles andere auch... ich koennt das organisieren wenn ihr lust habt
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Chat
brauche das für mich nicht für das matheboard smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

schau mal auf meine HP,
da hab ich nen chat drinnen.

der login ist auf meinem serverplatz, der chat läuft über nen kostenlosen anbieter (mit werbung, kann aber weggeschaltet werden).

Link zum Chat-Login

Wenn innerhalb von 14 Tagen kein Login war bekommst du ne e-mail.
Wenn du dich dann einmal einloggst is aber wieder alles ok...

hab mal ne weile in google durchgesucht.
es gibt auch andere anbieter und chats, die direkt integriert werden können.
hatte mich dann aber für den entschieden, weil ich noch keinen bei mir direkt einbauen konnte...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

da dies auch bei den anderen Wissensboards ein Thema war, werden wir wohl auch bald hier einen Chat anbieten. Allerdings werden wir uns ein paar Extra-Sachen dazu überlegen, soll ja kein normaler Chat werden Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Idee, fördern wir die Communitiy Augenzwinkern
 
 
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Vorschlag:
Macht nen IRC Channel.
Dazu dann nen Javaclienten für die Seite hier, guckt ihr zB auf http://www.pjirc.com
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »