Suche Progg für Parameterfunktionen

Neue Frage »

Speznaz Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Progg für Parameterfunktionen
hi, ich suche ein Programm, das mir einen Graphen fir die darstellen kann, also mit mehreren Parametern.
Vielen dank.
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

soweit ich weiss kann der Casio 9580 dynamische graphen, allerdings nur sehr begrenzt...

bin mir aber sicher dass maple oder mathcad dies können...aber proggen kann ich das nicht... unglücklich
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Suche Progg für Parameterfunktionen
mathematica kann das sicher

das ist billiger PLOTTER

werner
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

MuPAD kann das. In der downloadsection findest du MuPAD-Light, das ist kostenlos.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du excel hast und damit einigermaßen umgehen kannst, brauchst du gar nichts
werner Freude
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

oh du shit ist das umständlich...bei z.b. MuPAD oder Mathematica gibt man die funktion ein dazu den plot-befehl und da ist der graph...das geht um längen schneller, würd ich sagen.
 
 
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
oh du shit ist das umständlich...bei z.b. MuPAD oder Mathematica gibt man die funktion ein dazu den plot-befehl und da ist der graph...das geht um längen schneller, würd ich sagen.


war ja nur eine idee für menschen die nicht mathematica oder so haben
die solls ja auch geben
uns so umständlich ist es wieder auch nicht, wenn man sich damit auskennt (ich brauch dafür sicher in MuPad länger)
werner
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja gut. die zwei nötigen befehle muss man schon erstmal kennen Big Laugh
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
naja gut. die zwei nötigen befehle muss man schon erstmal kennen Big Laugh


genau, wenn man NUR 2 kennt
werner
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal hier,
denn das gute liegt oft so nah
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »