Wartungsarbeiten

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Serverausfall
Hi,

gestern um ca. 13.30 bis vor kurzem ist der Server komplett ausgefallen. Ich bitte euch dies zu entschuldigen und wünsche euch weiterhin viel Spass im Matheboard. Sollte irgendetwas nicht wie gewohnt funktionieren, schreibts bitte hier rein.

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Gott sei Dank wieder alles ok, aber hier is was faul. Ich hab geantwortet, aber mein Post ist als erster zu sehen. Irgendwie ist da was falsch mit der Uhrzeit von geckolux's Post verwirrt

edit: In dem Thread selbst ist das gleiche Probem verwirrt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das hab ich gemerkt... traurig

aber jetzt geht's ja wieder Rock .
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Hälfte der user, die grade on sind haben eine ganz andere uhrzeit in der wer ist wo anzeige.

viele sind eine halbe stunde in der zukunft... liegt das an den profileinstellungen? (sind hauptsächlich gäste dabei)
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

@sommer87
Das meinte ich. Wie man sieht, rutscht Thomas' Post immer weiter nach hinten Hammer
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab die Uhrzeit richtig gestellt, war vielleicht ein falscher Zeitpunkt. Ein zwei Beiträge sind also in der Zukunft erstellt worden.

Gruß,
Thomas
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man das nich rückgängig machen? unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kanns mal versuchen, meldet bitte alle Posts, in denen auch dieses Phänomen auffällt.
Edit: Fehler bei allen Posts behoben.

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

also einmal der hier, der in der mod-ecke, der, den Max verlinkt hat und dann hab ich folgende gefunden:

klick 1

bin noch am weiter suchen...

\\EDIT, glaube, dass wars. mehr haben in der zeit nicht gepostet...
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3 (unwichtig)

Mehr hab ich eigentlich auch nich gefunden.

edit: In allen Threads, die wir jetzt angegeben haben, ist es jetzt wieder richtig geordnet smile Freude
rappozappo Auf diesen Beitrag antworten »
Physiekerboard
Hilfe Hallo, ich bin im Matheboard und im Physikerboard ein mitglied und habe mich gefragt : Wieso kann ich nicht ins Physikerboard?? Ich kann gar nicht auf die Seite. Und wenn ich auf die startseite gehe und oben auf mathe oder physik klicke , dann geht beides nicht??? Kann mir jemand sagen , was da ist? Jetzt hab ich auch gemerkt, dass ich auf gar keinen link da oben auf der seite gehen kann??? Hilfe Hilfe
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

es geügt in der Regel eine Frage einmal zu posten!

--> klick -->
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Durch ein Beheben der Sicherheitslücke kam es heute mittag zu einem Ausfall. Der Fehler wurde nun behoben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß,
Thomas
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Thomas,
klick mal bei einem x-beliebigen User auf den "suche" Button

z.B. bei Dir:
http://www.matheboard.de/search.php?action=user&userid=4
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

oder versuche einfach, die Boardsuche zu benutzen.

Siehe auch dem Thema im Off-Topic ...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
oder versuche einfach, die Boardsuche zu benutzen.

Siehe auch dem Thema im Off-Topic ...


Geht wieder. Danke für die Meldung.

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »