Brauche dringen eure Hilfe! BITTE!

Neue Frage »

XHoMeRX Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche dringen eure Hilfe! BITTE!
Hi,

ich weis bin erst seit heute angemeldet und will schon was von euch^^


Aber ich bitte euch mir zu helfen ist wirklich nötig! Ich habe Meine Klassenarbeit die ich erst Montag schreiben werde schon heute bekommen fragt nicht wie^^.

Ich bitte euch wenigsten ein Paar von diesen Aufgaben für mich zu lösen (mit lösungsweg) Ich weis ist bisl viel verlangt aber ist wirklich dringen nur die aufgaben auf die ihr gerade lust habt^^

Ich bin Dankbar für jede Hilfe die ich erhalte hier die Klassenarbeit

Seite 1

http://img481.imageshack.us/img481/9559/seite1wk9.jpg

Seite 2

http://img59.imageshack.us/img59/152/seite2rj1.jpg

[ModEdit: Das automatische Laden der Riesenbilder wurde deaktiviert! Wer das sehen will, möge die Links anklicken! mY+]

ps: Die Klassenarbeit ist die Letzte vor den Prüfungen und damit will ich meine Anmeldenote retten!

DANKE im Voraus

mfG Homer
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

siehe hier

Durchlesen... dann können wir weiter reden.
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das wäre auch für dich nicht gut...
schau mal Prinzip "Mathe online verstehen!"

/EDIT: Verdammt Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jau, da haben die beiden Jungs wohl Recht... smile

Wenn du also "Hilfe" möchtest, solltest du dir die Mühe machen, deine eigenen Ansätze zu posten. Big Laugh
Dann wird sich bestimmt jemdand finden, der dir die Aufgaben erklären wird...
Sonst schauts eher schlecht aus unglücklich

LG
SF
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Und Ohne auf die Legalität von soetwas einzugehn (Editier das doch bitte raus, vielleicht sogar im eigenen Interesse) möchte ich eigentlich was zu Titel sagen: jeder hier braucht Hilfe, bei jedem ist es Dringend. Allerdings schaffen es die Meisten aussagekräftigere Titel als "Dringend Hilfe! BITTE!" zu schreiben, z.b. das Fachgebiet oder eine Kurzzusammenfassung in einem Wort.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

da kann ich mich nur lazarus anschließen

a) illegal
b) zu faul zum tippen
c) bitte ist das wort mit 2 t ....wie flott unglücklich
.....

absurd
werner
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann ich nur den Kopf schütteln vor dieser Dreistigkeit. unglücklich
XHoMeRX Auf diesen Beitrag antworten »

In nem anderen Forum hat man mir geholfen Big Laugh

aber hier die Lösungen wenns jmd interessiert:


http://board.raidrush.to/showthread.php?t=217032


bekomme hilfe von nem warez board anstatt von nem mathe board echt toll LOL Hammer
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Hier hättest du ja auch Hilfe bekommen, wenn du selbst mitgedacht hättest...wir nehmen dir doch nicht die Arbeit ab!
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Da die Sache für dich damit ja augenscheinlich erledigt ist drehen wir mal den Schlüssel um.
Bleibt nur zu hoffen, dass du dir damit auch wirklich genützt hast.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »