Calvin Hat Burzeltag

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
Calvin Hat Burzeltag
*yayyyy* *erstebin*

An das Model, den Reformator und Comicheld... Big Laugh

Happy Birthday und alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!!
Endlich bist auch du 27 Jahre und ein paar Monate http://www.my-smileys.de/smileys3/080402gudl_prv[1].gif

Lass dich heut schön verwöhnen und viele viele Geschenke wünsch ich dir!

LG
j
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009164.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/Band.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/feier.gif

Ach ja:

http://www.my-smileys.de/smileys3/Esp03_2.gif
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute Calvin!
Zusammen mit Euler, welch Ehre Augenzwinkern

http://www.world-of-smilies.com/wos_mini/wosminis8.gif
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Liebe und Gute!

ich habe auch den Markennamen wieder gefunden. Choppeneur-Schokolade. Hier eine Tafel für dich:

http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15231982/Products/CS18300/18300.jpg
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
 
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Man gratuliert ganz herzlichst =)
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute und nicht zuviel trinken! (Naja, vllt. doch Big Laugh )

air
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Ooooh, alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsch' ich dir! smile
Hihi, ich freu mich bei jedem deiner Beiträge immer über dein Avatar... Augenzwinkern

Wink Feier schön!


LG

fisherl
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Viele Glückwünsche von mir !

Alles Gute smile
Abakus
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday zu deinem Geburtstag! Big Laugh


Gruß, therisen
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir Wink

Fahr dann mal direkt weiter zu meiner Schwester....die hat auch heute ihren 20. (ist aber nicht hier im Forum aktiv) Big Laugh

Viele Grüße

Björn
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hi allerseits,

vielen Dank für alle Glückwünsche, die ich bereits erhalten habe und die möglicherweise noch kommen werden.

@Streetfighter
An die Anreden "Model" und "Comicheld" kann ich mich gewöhnen. Bitte weitermachen Big Laugh

@tigerbine
Danke für den Namen. Werde mich bei Gelegenheit mal auf die Suche machen smile

@Lazarus
Cool, das mit Euler wußte ich nicht. Dann besteht ja doch noch Hoffnung für mich Big Laugh

@babelfish
Das Bild habe ich auch als einen meiner Desktop-Hintergründe. Ich muss auch jedesmal grinsen, wenn ich es sehe Big Laugh

@therisen
ich habe keine Ahnung, was für ein Wert ist. Aber bist du sicher, dass du dich nicht durch Streetfighters Altersangabe hast täuschen lassen? Sie sprach von 27 Jahren und ein paar Monaten Big Laugh Ich sage einfach mal "Danke fürs jünger machen" Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
@therisen
ich habe keine Ahnung, was für ein Wert ist. Aber bist du sicher, dass du dich nicht durch Streetfighters Altersangabe hast täuschen lassen? Sie sprach von 27 Jahren und ein paar Monaten Big Laugh Ich sage einfach mal "Danke fürs jünger machen" Augenzwinkern


Hmm, das ist jetzt natürlich blöd. 27 passt viel besser zu Euler Big Laugh Dann eben alles Gute zum . Geburtstag smile


Gruß, therisen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo, natürlich auch von mir alles gute
und bleib so, wie du bist
werner
ich bin smile Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Seite aus sollst du kräftig gefeiert werden! Prost Prost
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche dir alles, alles GUte und noch einen schönen Tag!
Wink
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute zum Geburtstag, Calvin.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute. Natürlich auch dem verehrten Leonhard. smile

Gruß,
Arthur
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute von mir auch Augenzwinkern
Vor allem eine gute Gesundheit Prost
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich. smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Huch... Über eine Woche nicht online... Ich wünsche Dir dennoch alles Gute zum Birthday!!!

GLG
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Oh.

Ohhh.


Alles Liebe nachträglich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »