Murphys Gesetz

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »
Murphys Gesetz
http://slapped.de/funx/murphy/index.php

Wer kennt dieses Game?

Schauts euch mal an, und bringt den Vater zur Weissglut Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Murphys Gesetz
Lustiges spiel, kannte bisher nur das sprichwort smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ist der Hammer, oder?

Musst, wenn du dieses hast, mal das Kanzlerduell machen, die sind genausowitzig Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hab das spiel schon durch 180 Punkte nach den 20. Anlauf glaube ich
hab nur durch zufall herausgefunden welches die richtige zeit ist um die Katze anzustecken, aber hat geklappt smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dann versuch mal die Kanzlerduelle Augenzwinkern
Haben noch witzige Sachen Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

uff da muss man sich ja wieder registrieren na vielleicht später smile
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

es lohnt sich aber Augenzwinkern

die sind wirklich witzig Augenzwinkern

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

murphy-180 punkte, schroeder- 181 punkte, stoiber-180 punkte



WOOOOHOOOOOO!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaja wir wissen du bist der Größte Gott
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Beim Stoiber komm ich immer nur auf 179 Punkte...
beim Schröder hatte ich auch 181...

das vom Stoiber ist schon echt witzig...
ein bisschen Hanf in den Tee, das falsche Video rein...und dann latscht der in diesem Vogelkostüm auf die Bühne Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

was habt ihr für tricks bei dem vater geschafft? ich weiß z.b., dass man die katze genau dann zum brennen bringen sollte, wenn die frau die schüssel cornflakes bringen will. trotzdem komm ich nicht wirklich auf das maximum... Hilfe traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

1. Katze anzünden wenn Vater die zeitung liest, dann passt es genau
2. Herd anzünden und schlüsssel heiss machen, wenn der Vater Telefoniert
3. Gleich zu anfang auf baby klicken und dann Spielzeugauto nach unten werfen und jedes mal wenn der vater ausgerutscht ist wieder runterwerfen
4. Kaffe zu heiss machen Temperaturtaste drücken
5. Schere Unter die Zeitung legen
6. Kaktus auf den Stuhl stellen
7. Grüne Flasche im unteren regal in Kornflakes-schüssel hinein
8. Schlüssel in Mikrowelle hinein, einschalten--->explodiert
Das wars glaub ich
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

fast aber auch wurscht

ich hab 180 punkte

würd aber gern wissen wofür

der herd, die pflanze und die teller gut sind??!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nicht zu vergessen die Schüsseln oben auf dem Schrank oder auch die Flasche oben auf dem Regal
Weiss aber nicht wozu die gut sind unglücklich traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
1. Katze anzünden wenn Vater die zeitung liest, dann passt es genau
2. Herd anzünden und schlüsssel heiss machen, wenn der Vater Telefoniert
3. Gleich zu anfang auf baby klicken und dann Spielzeugauto nach unten werfen und jedes mal wenn der vater ausgerutscht ist wieder runterwerfen
4. Kaffe zu heiss machen Temperaturtaste drücken
5. Schere Unter die Zeitung legen
6. Kaktus auf den Stuhl stellen
7. Grüne Flasche im unteren regal in Kornflakes-schüssel hinein
8. Schlüssel in Mikrowelle hinein, einschalten--->explodiert

Sollte das die Reihenfolge sein? Dann frag ich mich wie du es geschafft hast Augenzwinkern

Als 1. Das Auto runterwerfen
2. Kaffee zu heiss einstellen
3. Kaktus auf Stuhl
4. Schere, um Zeitung zu zerschneiden
5. Gift in Schale (ist zwar sinnlos, aber der Teufel lacht dann so hämisch Augenzwinkern )
6. Auto erneut auf den Boden werfen
7. Katze anzünden, wenn die Mutter zu den Cornflakes läuft
8. Wenn er telefoniert, dann musst du den Herd anzünden, die Schlüssen drauflegen und diese wieder dem Vater vor die Nase auf das Kästchen legen.

So gehts Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein war natürlich nicht die Reihenfolge der ausführung, aber in der Reihenfolge ist es mir eingefallen, ging ja auch nur darum was man alles machen kann Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

juhu ich hab es geschafft smile
den schlüssel kann man aber z.b. noch in der schüssel auf dem schrank verstecken. bringt auch ein bisschen ... Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

aber wenn der schlüssel heiss ist bringts doch am meisten Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jo ist klar. du kannst den schlüssel aber nachdem er ihn einmal angefasst hat, noch einmal schnell verstecken :rolleyes: Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

du bist aber gemein 8) als wenn die brandwunde nicht schon schlimm genug wäre :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und wer hat das Kanzlerduell schon gespielt?

das ist auch witzig...
Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab das noch nicht gespielt, hab bei dem vaterspiel auch total versagt Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann musst du noch was aufholen...

die sind witzig Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

die tipps dazu haste ja jetzt Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Was kann man bei Stoiber eigentlich mit der Bärenfalle machen?

Kann man den Eberkopf auch verwenden? verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

die Bärenfalle legt man auf den Fussboden vor dem Kästchen in welchem Hanf versteckt ist...also links vom Schreitisch...

mit dem Eberkopf kann man nichts machen...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich muss man doch alles verwenden können?! verwirrt geschockt
DarkRebell Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Murphys Gesetz
Zitat:
Original von Steve_FL
http://slapped.de/funx/murphy/index.php

Wer kennt dieses Game?

Schauts euch mal an, und bringt den Vater zur Weissglut Augenzwinkern

mfg


das macht fun
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ne...leider nicht...

@DarkRebell:
sag ich ja Big Laugh smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »