Frauen sind Böse

Neue Frage »

minzel Auf diesen Beitrag antworten »
Frauen sind Böse
Ist zwar ein alter hut und habe es nicht auf anhieb hier im forum gefunden deshalb poste ich es mal ...

Ein Beweis das Frauen böse sind o:)

*****

Frauen beanspruchen Zeit und Geld:



Zeit ist bekanntlich gleich Geld:





Geld ist die Wurzel allen Bösen:





q.e.d. ^^
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Fehler:

minzel Auf diesen Beitrag antworten »

hm, könnte ich mir nicht mal vorstellen *fg zerstör mir nicht meine weltanschaung *g

wie kommst du da zu oder - ?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

In der dritten Zeile hast du falsch substituiert:



Tobias' Einwand ist hinfällig. Die negative Lösung würde ja auch gar nicht passen:

minzel Auf diesen Beitrag antworten »

ah *g schön :)
mal wieder die klammern vergessen
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ok liebe Frauen, an der Gleichung ist nicht zu rütteln. Obwohl...

was ist wenn ?
 
 
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

"Frauen sind Böse"

ich find den titel irgendwie lustig und sehr sinnhaft zugleich.

die posting sind auch sehr kreativ. Big Laugh .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, ihr habt alle einen Schaden.... *ggg*

mfg jochen
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Wer dreimal grinst hat einen Hut auf.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

das muss erst bewiesen werden smile

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED
so drastisch wollte ich das nicht ausdrücken Big Laugh .
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »



abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

zu punkt a) vom satz kenn ich mindestens einen gegenbeweis... Big Laugh

und niemand ist mehr wohlriechend nach einer nacht wie meiner gestern...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

meine güte, dieser thread wird ja langsam richtig philosophisch!
bitte mehr, ich amüsiere mich köstlich.....

@WebFritzi: bitte mal dein LaTeX korrigieren....
@alle: rofl
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

An LaTeX wird gerade gearbeitet, ist gleich wieder verfügbar.

Gruß,
Thomas
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, daran liegt es nicht. Das ganze ist anscheinend aus einem anderen Latex-Code kopiert worden und deshalb sind da die Fehler.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab keine Fehler im LaTeX! Und kopiert habe ich's nicht. Hab's mir selber ausgedacht. Ich denke mal, es liegt daran, dass man hier immernoch keine Umlaute schreiben kann - weder per german-Paket (also "a) noch ganz normal (also \"a) noch ohne alles (also ä). Ich kanns in meinem Browser wunderbar lesen.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja mal wieder echt böse , im IE funktioniert es, in Firefox nicht.

Das scheint eher an der Annahme des Strings an der Server-Seite zu liegen (*Problem wegschieb* Hammer )

Ich wollte deine Arbeit damit natürlich nicht herabsetzen, es sah nur so aus, da der Text voller Codes ist. Gott
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ha tjemand nen Vorschlag zur Problembehebung?
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

blabalbalablabala



Tanzen Tanzen Tanzen
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses Beispiel bestätigt den Punkt (b) des obigen Satzes.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
und niemand ist mehr wohlriechend nach einer nacht wie meiner gestern...


Das "meiner" ist zweideutig...
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Dieses Beispiel bestätigt den Punkt (b) des obigen Satzes.



lol...du musst mich nicht verstehen.... unglücklich

ihr seid alle so gemeiiiin traurig
PK Auf diesen Beitrag antworten »

müssen oder wollen wir dich nicht verstehen?

jedenfalls hat Fritzi recht *g*

aber obwohl ich mich ja für Chiffren interessiere, was für eins war dein Beitrag, denn alles was man nicht versteht, lässt sich entschlüsseln (außer One- Time- Pad natürlich)

also



blabalbalablabala

was heißt das

oder hat es nichts mit irgendwelchen Wissenschaften zu tun und du willst uns auf die Sinnlosigkeit unserer Beiträge aufmerksam machen? smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@WebFritzi: Hammer Ich hab mir ja mal das dwas du geschrieben hast, ist Hammer! und die Doppeldeutigkeit habe ich vorher auch nicht bemerkt...
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Sinnlosigkeit unserer Beiträge aufmerksam machen?


ja das wollte ich!!!

mit balblabla wollte ich andeuten das es richtig langweilig ist...überhaupt so ein topic aufzumachen! (sag man das so?aufzumachen..sorry mein deutsch ist nicht so gut..)
PK Auf diesen Beitrag antworten »

mach dir nix draus wegen dem Deutsch, war richtig, außerdem hier zählen nur Zahlen, nicht Worte Rock aber man kann doch auch mal ein bisschen Dummschwätzen?
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

ja schon..aber trotzdem....ihr könntet doch auch über ein anderes thema "diskutieren"

warum musste es über "frauen" sein?! und warum nicht über männern?lol..bin keine feministinBig Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

hat niemand behauptet, aber es macht Spaß, so sinnlos zu labern, was denkst du, worüber Männer in ihrer Freizeit dummschwätzen?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
warum musste es über "frauen" sein?!

hmm, kennst dich nicht gut genug aus mit uns männern....
wir reden halt persönlich am liebsten über frauen...... *ggg*

muss ich jetzt IE nutzen, um WebFritzis Beitrag lesen zu können?
da habe ich aber angst vor den sicherheitslücken! unglücklich

mfg jochen
minzel Auf diesen Beitrag antworten »

oh, wollte nicht das ihr euch hier den Kopf zerbricht deswegen smile
Hatte das damals mal gesehen und weil es meine theorien unterstüzt hatte ich es mal gepostet, dank euch für die antworten.

das mit ie und mozilla ist natürlich auch übel. Kenne einige Internetseiten die lassen kein ie mehr zu ^^ aber das ist ein anderes thema.

mfg
minz
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Kenne einige Internetseiten die lassen kein ie mehr zu


ohja, wie wäre es denn mit einem "wir machen IE nieder"-thread... *g*

mfg jochen
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Da bin ich dagegen. Ich habe mich so schön an IE gewöhnt ...
Ich habe ja auch recht viel an Microsoft auszusetzen, aber man muß ja nicht alles schlecht finden, nur weil es von Microsoft ist.

Manchmal habe ich den Eindruck, daß gewisse Leute es einfach chique finden, gegen Microsoft zu sein ("David-gegen-Goliath-Komplex").
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

google mal bitte nach
"internet explorer sicherheitslücke"

*g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
"wir machen IE nieder"-thread...

am besten machen wir einen "wir machen micro$oft windoof nieder"-thread auf.

das ist ernst gemeint.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne mich leider nicht genug mit linux aus, um windows komplett zu umgehen...... unglücklich
aber ich kann mit win2000 ganz gut leben....... aber XP sagt mir überhaupt nicht zu, das lief bei mir bislang immer instabil.... kA wieso....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

leider kann man auch nicht nur Linux verwenden. und da fast alle spiele nur auf windoof laufen, muss man das ja auch auf dem rechner haben.

leider gibt es auch nur für wenige spiele eine Linux-version und eine run-prog geht auch nicht bei allen... traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Mir gehts ehrlich gesagt wie Leopold - mein Browser ist auch so immer auf dem neuesten Stand - und Sicherheitslücken gibts nicht nur im IE Zunge

Gruß,
Thomas
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

es gibt sie aber nur in einer schier unendlichen, ohne auffindbaren grenzwert vorhanden anzahl beim IE...

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Alle Viren-Programmierer stürzen sich halt auf Microsoft, denn einen mächtigen Gegner niederzuringen ist ehrenvoller als einen schwachbrüstigen umzupusten. Insofern ist die marktbeherrschende Stellung von Microsoft schon ein Problem.
Das eigentliche Problem ist jedoch nicht Microsoft, sondern die Naivität der Anwender. Obwohl ich damit absolut unmodern bin, wickle ich meine Bankgeschäfte bislang nicht über das Internet ab, weil ich keiner Software traue, die ich nicht selbst programmiert habe (und selbst der traue ich nicht).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »